Mapping switschen

WSC-Neuss Shop
Ja, wenn sie an ist, einfach mal lange drücken bis sich der Hintergrund des Mappingbuchstabens ändert.
 
Bei laufendem Motor!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! so lange nacheinander drücken bis das gewünschte Map hast und es sich dann speichert.
 
Ich weiss die einstellung muss jeder selbst heraus finden
Aber welche habt ihr denn auf der strasse
 
sorry aber schlimm genug das du das nicht weißt. so was wusste ich schon also ich noch gar keine aprilia hatte..... das ist ja wie wenn du Fragen würdest wie du schneller wirst
 
sorry aber schlimm genug das du das nicht weißt. so was wusste ich schon also ich noch gar keine aprilia hatte..... das ist ja wie wenn du Fragen würdest wie du schneller wirst
Ach peuki, hatte es heute das erste mal versucht
Ich weiss doch wie man schneller wird
Einfach den Hebel vorm gasgriff ziehen, richtig
 
Hey leute, hier im forum ist keine frage zu doof, dafür ist das Forum da, da es immer jemand gibt mit der richtige antwort!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey leute, hier im forum ist keine frage zu doof, dafür ist das Forum da, da es immer jemand gibt mit der richtige antwort!!!

Ja Vince, das ehrt dich natürlich, dass du das so siehst. Ich will auch hier jetzt keine Diskussion über den Sinn des Forums vom Zaun brechen. Aber es nervt natürlich schon, wenn der Kamerad keine Lust hat das Handbuch zu lesen oder die Suchfunktion zu nutzen, was durch mehrere seiner Fragen schon bewiesen wurde. Genauso wie sein geistreicher Beitrag zur Lederkombi eines weiblichen Forum-Mitglieds.
Aber nichts für ungut.
 
Manch eine vorbesitzer verliert aber die bedienungsanleitung und gibts sie nicht weiter, und Ich finde wie gesagt keine frage zu doof
( ausser , " Wo sitzt der ablassschraube ? ":LOL:) und wenn eine frage einen auf`m sack geht, kann mann sie auch ignorieren :D
 
Ja Vince, das ehrt dich natürlich, dass du das so siehst. Ich will auch hier jetzt keine Diskussion über den Sinn des Forums vom Zaun brechen. Aber es nervt natürlich schon, wenn der Kamerad keine Lust hat das Handbuch zu lesen oder die Suchfunktion zu nutzen, was durch mehrere seiner Fragen schon bewiesen wurde. Genauso wie sein geistreicher Beitrag zur Lederkombi eines weiblichen Forum-Mitglieds.
Aber nichts für ungut.
Hallo, also zur Klarstellung ein Handbuch habe ich nicht, und mittlerweile habe ich mir auch ohne die Frage ins Forum zu schmeissen eines besorgt.
SuFu, na dann darf ja nichts mehr geschrieben werden :)

Gut aber zu Wissen das es hier auch Intellektuelle Leute , die den Einstein rauslassen.

Deswegen Vince weiß ich nun Bescheid , du Einstein :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Motoplex
Oben Unten