Marco Sinoncelli

Schlawi

gehört zum Inventar
Premium Mitglied
Ich habe heut Moto GP zugeschalten und musste feststellen: Rennabbruch.
Warum, wußte ich zu dem Zeitpunkt noch nicht.
Nun habe ich im Laufe der Zeit erfahren, es gab einen schweren Sturz von Simoncelli, wobei er von Edwards und auch Rossi noch überrollt wurde. Nach paar weiterer bangen Minuten, die schreckliche Wahrheit: er hat den Sturz nich überlebt.
Mir lief ein kalter Schauer über den Rücken.
Ich hatte dieses Jahr, das Glück, das ich ihn selber treffen und auch erleben durfte.
Er war in meinen Augen eine sehr sympatische, ausgegliche und entspannte Persönlichkeit. Er hat sich wirklich viel Zeit für seine Anhänger genommen.
Er hinterlässt eine große Lücke in der Sportwelt und nicht nur dort.
In diesem Sinne, mein Beileid an seine Familie, Freunde und allen die mit ihm zusammengearbeitet haben.

R.I.P. Marco

habe es auch gerade gelesen und bin noch völlig fassungslos... Da denkt man immer, alles wäre so sicher und dann wird einem die bittere Wahrheit vors Auge geführt...

R.I.P

soviel zu sicherheit und moto gp (kolumne mat oxley in der ps zeitung)

es gibt eben stürze da kann man sich in keiner lage vor schützen, da helfen die besten klamotten, die besten vorkehrungen und der beste fahrer nichts.

ich habe mir gerade fassungslos den sturz im internet angeschaut und kann nur der familie und freunde mein beileid aussprechen.

es ist einfach nur traurig, wenn auch jeder weiß, welche Risiken er eingeht.

Ich möchte nicht wissen, wie es in bei Texas Tornado und dem Dottore
innen aussieht.

hab das rennen live gesehn und schon beim sturz aufgeschrien... hat wirklich schlimm ausgesehn, wie er bewusstlos auf der strecke liegen beblieben ist.... wirklich schrecklich, schade um diesen tollen kerl....
RIP marco...

Hatte mir alle Rennen für den Abend aufgehoben und dann das. Das kann einen ganz schön runterziehen, dafür gibt's keine Worte. R.I.P. Super Sic ! ;-(

Überall wird der Unfall rauf und runter ausgestrahlt.
Sonst interessiert sich kein News-Sender für die MotoGP oder irgendeine Zeitung, diese widerlichen Geier, Hyänen . . . was weiß sonst noch.

Hatte die Rennen live gesehen und aufgezeichnet, hab alle Rennen sofort vom Mac gelöscht.

Schlimm, ganz schlimm,...

Es hat mich ziemlich mitgenommen, mehr als es eigentlich sollte.

Ein großer Rennfahrer ist leider von uns gegangen - da wird einem leider wieder einmal bewusst, wie scheiß egal dieses ganze Wettrüsten in der Moto GP eigentlich ist, wenn es doch so schnell vorbei sein kann!

in gedenken an Super Sic senke ich mein Haupt...

Hat mich auch sehr mitgenommen! :-(

Hat mich auch wieder daran erinnert, dass 2009 bei einem Startunfall ein Hobbyrennfahrer bei einem stehenden Start in Oschersleben ums Leben kam!
Auf die Stunde genau hatte ich eine Woche zuvor an gleicher Stelle auch einen Rennstart!

R.I.P

Man kann es immer noch nicht fassen. Er war wirklich eine unvergleichbare Größe und vor allem so ein spaßiger und lebensfroher Mensch.
Wirklich sehr, sehr bedauerlich auch für alle Beteiligten.

R.I.P.

Das genze hat mich gestern sehr mitgenommen, war am Boden!:sad:

R.I.P #58 Super Sic

Du wirst uns fehlen!!!!!!!!!!:sad:

Echt ein Drama, Was jetzt die Familie und Collin & Rossi wohl mitmachen ...

R.I.P Marco warst ein Super Typ

Motoplex
Zurück
Oben