Masterbike 2019: Sieben Superbikes im Vergleich

JessG

ein treuer V4 Fan...
Premium Mitglied
Ja, in der 1100er die RSV4 und in der Liter Klasse natĂŒrlich
...
...
...
ahhh genau ... die BMW.
Nur meine Vermutung soweit als Spekulation.
BMW ist nicht schlecht, ohne Zweifel aber ... 🧐 neeeeee Jessi halt die Klappe und denk dir deinen Teil đŸ€Ł

Papavonvier

fleißig dabei...
Premium Mitglied
Also ich finde es super!
Fahre ich mit Genuss ein Bike, was eben nicht jeder Hans und Franz kauft, weil Aprilia niemandem den Arsch abwischt und Helikopter RundflĂŒge und Koks und Nutten anbietet.
Die bauen einfach Bikes, die funktionieren, gut aussehen und das seit Jahren. Super. Kann immer wieder letzte in den Zeitschriften sein. Ich kaufe sie trotzdem immer wieder.

Made

wohnt im Forum...
Premium Mitglied
Ist das jetzt der Landstraßentest oder der Rennstreckentest ?
Die haben das doch immer auf 2 Ausgaben verteilt. . . .

Druckmittel

fleißig dabei...
in der Rennstreckenwertung gewinnt die RSV ! aber sie haben diesmal beide Testserien zusammengenommen und da ist das Ergebnis wie folgt : 1. BMW, 2. Fireblade, 3. Gixxer, 4. Duc, 5. Yamse, 6. Kawa und 7. RSV

wizzard

gehört zum Inventar
Premium Mitglied
in der Rennstreckenwertung gewinnt die RSV ! aber sie haben diesmal beide Testserien zusammengenommen und da ist das Ergebnis wie folgt : 1. BMW, 2. Fireblade, 3. Gixxer, 4. Duc, 5. Yamse, 6. Kawa und 7. RSV

Der test is eh scheissegal! Geh in die garage mach den motor an zieh kurz den Hahn etwas auf und damit sind alle Tests am arsch. Der Sound reicht fĂŒr mich ĂŒber alles! Und mit qs paar gĂ€nge hochjagen nach der kurve ... fertsch!!!!!

falconer

Dauerposter....
Premium Mitglied
Leider sind die Tests nicht scheißegal...sie bilden Meinungen. Beim Absatz der Mopeds wird man es merken.
Auf der Renne kann sie ja alles...so what.

Zuletzt bearbeitet:

wizzard

gehört zum Inventar
Premium Mitglied
Leider sind die Tests nicht scheißegal...sie bilden Meinungen. Beim Absatz der Mopeds wird man es merken.
Bei 25tausend eu und 220ps bildet eher der geldbeutel und angst die Meinung. Von den ganzen kisten werden vielleicht paar hundert verkauft ... ein normales motorrad geht bis 8000 max 10000eu und dann is gut ... siehe zahlen der mt07 etc... das sind die bikes die ottonormalo sich leistet und nutzt. (Gs und harley mal ausgenommen vom preis her) du siehst 10cb650 und eine fireblade und 10 mt07 und eine r1 und 10 budget aprilias( oh gibts keine) und eine rsv4

Oben Unten