Mehr Leitplanken braucht das Land

Balla

Dauerposter....
Motorrad
RSV4 Factory
Modelljahr
2021
Servus Zusammen, zumindest wenn man diesem "lustigen" Artikel glauben darf.

Neben der Sache dass eine Einfahrt zugeplankt wurde, wird darüber informiert dass bis 2030 wohl in größerem Umfang Leitplanken in Deutschland aufgestellt werden sollen. Tendenziell würde ich schätzen nicht unbedingt immer mit Unterfahrschutz ;)

Neben der Sache dass eine Einfahrt zugeplankt wurde, wird darüber informiert dass bis 2030 wohl in größerem Umfang Leitplanken in Deutschland aufgestellt werden sollen. Tendenziell würde ich schätzen nicht unbedingt immer mit Unterfahrschutz ;)

Mal davon abgesehen, dass diese "Vision Zero" ohnehin unrealistisch ist, verhindert diese Maßnahme die unkontrollierte Flucht autonomer Fahrzeuge ins Gelände.

kenn die Strecke ganz gut. für was braucht es da mehr Leitplanken? vermutlich wurde an der richtigen Stelle gesch... :(

Motoplex
Zurück
Oben