Mein 18er Werksthunfisch

WSC-Neuss Shop

wiesi1989

fühlt sich wohl hier...
Hier mal meine:

2018er Factory
- Rizoma Heck
- Rizoma Blinker
- Akrapovic ESD
- US-Map
- Bridgestone S22
- Carbonkotflügel vorne und hinten
- Carbonkettenschutz
- Navihalter 0815 von Amazon
- TRW Bremsscheiben und Beläge
- CC Gabelschützer in Carbonoptik

Was ich noch vorhabe?
- dunkle Scheinwerfer der 2019er
- USB-Ladebuchse vorne montieren
- Schmiederäder in ähnlichem Farbton wie die Verkleidung (noch immer auf der Suche, freue mich über jeden Tipp!)
- Hebel
- vielleicht Schlappohr-Spiegel
- Carbon Bugspoiler (noch unentschlossen, da ich befürchte, dass ich den relativ bald weggeschliffen habe) oder den der 2021 - falls passend, warte noch erste Experimente ab :D
- Carbon Sideplates unter dem Sitz (brauche hier auch noch einen Tipp für eine gute und halbwegs günstige Bezugsquelle in Glanzcarbon)

Mehr Bilder folgen am Wochenende, möchte ein kleines Shooting mit meinem Fisch machen.

IMG_20210523_205708.jpg
 
Ja, da gibt es ein Bild.
Ich schaue mal heute Abend, bzw. das Bild wird doch ein Forumsmitglied auch finden und posten können.
 
Motoplex
Oben Unten