Genau...sag ein bisschen was dazu, schließlich sind wir neugierigIn gelb so wie ich sie gekauft habe und in schwarz nach etwas Winterschrauberei.
Wegen meiner kann's jetzt warm werden.
Sehr sehr sehr schick, gefällt mir.In gelb so wie ich sie gekauft habe und in schwarz nach etwas Winterschrauberei.
Wegen meiner kann's jetzt warm werden.
Kann ich so nicht bestätigen, hatte an meinem Fighter sowohl, rot, blau und goldene Motorschraubensätze verbaut, und die sahen alle top aus und wurden nicht unansehnlich.schaut gut aus! die roten Alu Schrauben am Kupplungsdeckel stören und werden schnell unansehnlich. die Alu-Eloxal Schräubchen können nicht viel Temp ab.
Die anderen Teile habe ich zum eloxieren gegeben, werde ich aber nächstes Jahr nochmal bei einer anderen Firma machen lassen, das Ergebnis haut mich nicht gerade um. Hatte denen extra eine Schraube mit geschickt damit sie ein Farbmuster haben, aber das passt mir überhaupt nicht.Hy das ist wirklich mal ein umstyling.... Sehr schön gefällt mir gut. Ich sehe da außer die Schrauben noch ein paar rote Teilchen. Wo haste die her?? Hättest du mal ein Detail Bild?
Na ja was willste wissen? Was alles gemacht wurde?Genau...sag ein bisschen was dazu, schließlich sind wir neugierig. Sieht jedenfalls toll aus
. @Peuki warst du nicht „fast“ fertig, hört sich nach weiteren Umbaumassnahmen an
.
Kann ich so nicht bestätigen, hatte an meinem Fighter sowohl, rot, blau und goldene Motorschraubensätze verbaut, und die sahen alle top aus und wurden nicht unansehnlich.
Is bei mir bisher noch nicht passiert....schauen wir mal. Aber meine Blade hat definitiv schon ordentlich Temperatur bekommen auf der Straße und auch auf der Platte.Eloxal bei Aluschrauben ist bis ca. 110°C Temperaturbeständig, darüber kann es sich lösen. also stark abhängig wo sie verbaut werden.