- Motorrad
- Dark Thunder
- Modelljahr
- 2019
...erst einmal es handelt sich um eine Honda CBR1000RR von 2004 SC57.
Gebe mal den zeitlichen Ablauf, was seit der letzten Renne alles gemacht wurde.
1.Letzten Sommer war sie bei meinen Schrauber für Ventile einstellen, dabei bemerkte er das das der Stecker für die Einspritzbrücke gebrochen ist, sie fuhr ja noch damit doch es stellte sich die Frage wie lange noch.
2. Anfang September habe ich eine gebrauchte Einspritzbrücke aus dem Netz eingebaut, sie sprang auf Anhieb an, wie lange ich sie hab laufen lassen kann ich nicht sagen.
3. Habe die letzten 5 Wochen damit verbracht ein neues Kühlsystem einzubauen, der kleine Kreislauf ist jetzt Verschlossen und der große Kreislauf hat das HRC Alu-Rohr und Samco Schläuche bekommen.
Ab jetzt geht es los.
Starten geht nur ganz kurz, mit einen schuss Bremsenreiniger geht sie kurz an, dachte vielleicht zu wenig Sprit, also frischen Sprit direkt von der Tanke rein, ohne Erfolg.
Nach einen losen Stecker geschaut, konnte nichts finden, also Stecker vom PC an den Einspritzbrücken (2 Reihen) abgezogen und die Originalen drauf.
Sie Springt sofort an, nach 10 sec. aus und den PC wieder Angeschlossen, auch hier Springt sie sofort an.
Also zum Testen das Motorrad auf Temperatur kommen lassen, nach einiger Zeit viel mir auf das sie nicht ganz rund läuft, es wurde immer schlimmer, die Drehzahl ging runter und dann war sie aus, auch Umstecken auf Original half nicht.
Hat jemand eine Ahnung oder eine Vermutung was das sein kann?
Gebe mal den zeitlichen Ablauf, was seit der letzten Renne alles gemacht wurde.
1.Letzten Sommer war sie bei meinen Schrauber für Ventile einstellen, dabei bemerkte er das das der Stecker für die Einspritzbrücke gebrochen ist, sie fuhr ja noch damit doch es stellte sich die Frage wie lange noch.
2. Anfang September habe ich eine gebrauchte Einspritzbrücke aus dem Netz eingebaut, sie sprang auf Anhieb an, wie lange ich sie hab laufen lassen kann ich nicht sagen.
3. Habe die letzten 5 Wochen damit verbracht ein neues Kühlsystem einzubauen, der kleine Kreislauf ist jetzt Verschlossen und der große Kreislauf hat das HRC Alu-Rohr und Samco Schläuche bekommen.
Ab jetzt geht es los.
Starten geht nur ganz kurz, mit einen schuss Bremsenreiniger geht sie kurz an, dachte vielleicht zu wenig Sprit, also frischen Sprit direkt von der Tanke rein, ohne Erfolg.
Nach einen losen Stecker geschaut, konnte nichts finden, also Stecker vom PC an den Einspritzbrücken (2 Reihen) abgezogen und die Originalen drauf.
Sie Springt sofort an, nach 10 sec. aus und den PC wieder Angeschlossen, auch hier Springt sie sofort an.
Also zum Testen das Motorrad auf Temperatur kommen lassen, nach einiger Zeit viel mir auf das sie nicht ganz rund läuft, es wurde immer schlimmer, die Drehzahl ging runter und dann war sie aus, auch Umstecken auf Original half nicht.
Hat jemand eine Ahnung oder eine Vermutung was das sein kann?