Meine 2020er fast ohne Aufkleber

WSC-Neuss Shop

Lobo

Probezeit bestanden...
Motorrad
Tuono v4 1100 factory
Modelljahr
2020
Ich habe an meiner den größten Teil der Aufkleber entfernt, weil mir persönlich das Dekor absolut nicht gefallen hat.
Irgendwie ist es ein komisches durcheinander (Zebrastreifen auf der Seite) gewesen.
Ich überlege noch was für Aufkleber/Folierung passt.
Gruß Norbert
 

Anhänge

  • 20210306_173508.jpg
    20210306_173508.jpg
    759,7 KB · Aufrufe: 451
Müsstest halt noch den Tank von einer 2019er rsv4 Factory verbauen dann wäre es stimmig
 
Ich habe an meiner den größten Teil der Aufkleber entfernt, weil mir persönlich das Dekor absolut nicht gefallen hat.
Irgendwie ist es ein komisches durcheinander (Zebrastreifen auf der Seite) gewesen.
Ich überlege noch was für Aufkleber/Folierung passt.
Gruß Norbert
Ich kann es nachvollziehen. Hab eigentlich auch versucht noch eine Dark Thunder zu ergattern.
Jetzt hab ich halt doch das 20er Design und mittlerweile mit Felgenrandaufklebern gefällt es mir mittlerweile.

full
 
Spaß😉...nein, ich glaube der 2020er fehlt der Eyecatcher...wenn genügend Kohle da ist, würde ich goldene oder rote Schmiedefelgen drauf machen...glaube, das würde unheimlich optisch aufwerten...
 
Glaube der V4LE hat ne Dark Thunder mit goldenen Felgen...top...gab mal ne RSV 1000 Factory als Edition...Nera 🤔...mega geile Flöte...auch schwarz (bzw. Carbon) und Gold....🤤
 
... wie alles im Leben .... " Alles Geschmacksache" !

Ich persönlich konnte mich mit der Farbgebung der 20er Modelle bis heute nicht anfreunden ... !
 
Ist mir mit der 20 auch so gegangen. Ist kein Design, welches auf den ersten Blick gefällt. Das 19er Modell war mir zu auffällig mit den großen Schriftzügen.
Als ich aber im Sommer so auf der Terrasse saß und das Moped genauer "begutachtete", hat sie mir immer besser gefallen. Jetzt finde ich sie perfekt, nicht zu auffällig und auch nicht zu dezent. Bei meiner letzten FZ1N war es genau anders rum. Je längeren ich sie betrachtete um so mehr Sachen fand ich, welche mir nicht gefallen haben.
Vielleicht lag es ja auch am Bier.... ;)
Aber hier sieht man wieder sehr schön, wie sich so die Geschmäcker unterscheiden oder aber gar gleichen. ;)
 
Das Design hatte ich an meiner letzten Kawa auch, sehr, sehr stimmig und schön. (y)
 
...wie wärs den mit dem Design 😅...
Gibts nicht das große a für das Seitenteil in rot oder silbern einzeln? Das wäre schick.
Könnte ich mir auch noch überlegen, statt der Zebrastreifen...
 
Glaube der V4LE hat ne Dark Thunder mit goldenen Felgen...top...gab mal ne RSV 1000 Factory als Edition...Nera 🤔...mega geile Flöte...auch schwarz (bzw. Carbon) und Gold....🤤
Mein "Sondermodell" ist aus einer 2019-er RR entstanden. Eine DarkThunder gab es erst ein paar Wochen später, was ich nicht wusste. Die hatte ich dann bei Peter und Bob ganz ungläubig stehen sehen. Da hätte ich gern zugeschlagen. Jedenfalls finde ich die goldenen LM-Felgen mit dem Schwarz total stimmig. Der Unterschied zu einer Factory (ohne SAS) ist bei meiner mittlerweile nur noch die Gabel. Das wird aber auch so bleiben. :cool:
 
Motoplex
Oben Unten