Meine Definition von "...ich bin zufrieden"...... ;-)

Orlando

fleißig dabei...
Hallo und guten Abend Forum,

wenn ihr wissen wollt was ich unter "....ich bin zufrieden" verstehe dann ist das wie folgt:

Meine Freundin hat sich heute auch eine flammneue V4R APRC ABS Tuono in mattweiß bei meinem Apriliahändler bestellt!

Jetzt haben wir zwei.......lol.......

Gruß Orlando

PS: Natürlich meldet Sie sich hier auch noch an (in den nächsten Tagen.....)

Gruß :D :D :D :D

Eins kan ich dir sagen du Glückspiltz!! Meine bessere Hälfte kan mit Motorräder nichts anfangen,wen sie bloss aufhören könnte davon zu reden wie gefährlich Motorradfahren ist,viel Spass mit deinen Bellas-coool-

Eins kan ich dir sagen du Glückspiltz!! Meine bessere Hälfte kan mit Motorräder nichts anfangen,wen sie bloss aufhören könnte davon zu reden wie gefährlich Motorradfahren ist,viel Spass mit deinen Bellas-coool-

Geht mir auch so. Wobei das ist auch besser, weil wir ja noch ein kleines Kind haben. Nicht auszudenken falls uns beiden was passieren würde.

Geht mir auch so. Wobei das ist auch besser, weil wir ja noch ein kleines Kind haben. Nicht auszudenken falls uns beiden was passieren würde.

Ja ok.....Recht hast du.....obwohl du könntest auch vom Blumentopf erschlagen werden wenn du das Haus verläßt.
Wir fahren eigentlich immer sehr vorausschauend, obwohl das nicht die Dummheit anderer ausschließt.

Das ist schon klar ich bin ja auch Vater,natürlich macht man sich Gedanken.Bin auch nicht jamand der Kopflos durch die Gegend wie ein beklopter fährt,vorausschauend fahren und auch für andere mitdenken .Aussschliessen kan man nichts es kan jeder zeit etwas passieren.Ich liebe das Motorradfahren zu sehr und verdränge das Risiko,wie die meisten von uns.

Motoplex
Zurück
Oben