Meine dritte RSV4

WSC-Neuss Shop

pipi

Dauerposter....
Premium Mitglied
Motorrad
RSV4 Factory 1100
Modelljahr
2019
So nun habe ich nach 2 RSV4R eine Factory gekauft. Bin gespannt wie sich das Teil fährt.

Grüße Pipi
 

Anhänge

  • rsv4factory.jpg
    rsv4factory.jpg
    232,7 KB · Aufrufe: 76
Sali geile Maschiene
Zwischen 5500-ca 9500 bischen mehr Druck ansonsten das fahrwerk meiner meinung nach Zielgenauer als bei der R
Sonst ist nur im Kopf ein anderes Gefühl da die R sehr nah an der Factory gebaut wurde.
Noch 15er Ritzel rein und dir kommen die tränen bei der ersten Fahrt:p
Lg Jesse
 
Alter Falter,

ich könnt dahin schmelzen wenn ich die güldenen OZetten seh.

Viel Spazz mit dem Teil.

Grüßla
Andreas
 
Es stimmt schon die R ist ein sehr gutes Motorrad. Ich habe letztes Jahr vom Kollegen die Factory bekommen. Und mir kam es vor das diese einfach in den Kurven noch besser liegt und das sie noch ein klein wenig wendiger ist. Bringt ein 15 Ritzel viel ?

Grüße Pipi
 
gibt tollen threat bezüglich das 15er ritzel wo die thematik toll erläutert wurde :) per suche gleich zu finden :)

lg
 
Na dann mal Glückwunsch pipi.
Feines Mopped.
Und ja, das 15´er Ritzel bringt was. :wink:
 
das musste mir nun näher erklären, hört sich so an wie wenn ne tuono mit ner rsv4 verglichen wird ... ist doch im grunde das selbe bike ausser die felgen, fahrwerk und ansaugung ...

Factory hat noch mehr z.b. leichtere Bauteile wie Magnesium und Carbonteile
Dan kann die Motorposition verstellt werden und der Lenkkopfwinkel ebenfals, Lenkungsdämpfer ebenfals einstellbar!
Hatte zuerst auch ne Rsv4 r dan zur Factory gewechselt.
 
Ja da haste recht. aber dafür standen bestimmt die punkte Jesse:)

Pipi: Ja mit der Kurvenlage das liegt bestimmt am Fahrwerk. Man kann ja auch das R Fahrwerk bissl verstellen wie es einem gefällt.
 
Factory hat noch mehr z.b. leichtere Bauteile wie Magnesium und Carbonteile
Dan kann die Motorposition verstellt werden und der Lenkkopfwinkel ebenfals, Lenkungsdämpfer ebenfals einstellbar!
Hatte zuerst auch ne Rsv4 r dan zur Factory gewechselt.

motorposition ist bei der R auch verstellbar (zumindest bei der 2013er).

trotzdem wurde die R nicht nahe an der factory gebaut sondern ist das gleicher bike, ausser das die factory leichtbauteile hat und mehr einstellungsmöglichkeiten ;) die hp4 wurde ja auch nicht nahe an die hp4 competition gebaut :) :)

lg
 
Motoplex
Oben Unten