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ex Member 1311
Guest
Hallo Leute,
bin ein Ü50 aus dem Raum München und seit August sehr stolzer Besitzer einer Tuono V4 1100 Factory.
Komme von einer BMW K1300R und habe jetzt zwar die gleiche Leistung und etwas weniger Drehmoment, aber
doch spürbar weniger Gewicht.
Nach der Einfahrphase habe ich sie quasi in die Heimat geführt für einen Motorradurlaub auf Sardinien. Dort ist sie voll in ihrem Element.
So sah das dann aus:
Die "K" ist zwar auch unglaublich stabil, aber vom Fahrwerk der Tuono bin ich restlos begeistert.
Wildes Hin- und Herwerfen in Wechselkurven ist völlig problemlos und "juckt" die Tuono noch weniger als die K.
Die Tuono reisst noch mehr an als die K und wegen des kurzen Radstandes kommt sie deutlich früher vorne hoch. Ich fahre noch den AWC Mädchenmodus 3.
Beim Mapping fahre ich R und die ATC auf 5 ist gut.
Habe folgende Sachen ab Serie geändert:
- Sturzpads GSG
- Navihalter an Lenkerbrücke
- Sportrack von H&B für den Gepäcktransport
Ansonsten bleibt alles so wie es ist. Ich habe nix zu meckern.
Ciao,
Olli.
bin ein Ü50 aus dem Raum München und seit August sehr stolzer Besitzer einer Tuono V4 1100 Factory.
Komme von einer BMW K1300R und habe jetzt zwar die gleiche Leistung und etwas weniger Drehmoment, aber
doch spürbar weniger Gewicht.
Nach der Einfahrphase habe ich sie quasi in die Heimat geführt für einen Motorradurlaub auf Sardinien. Dort ist sie voll in ihrem Element.
So sah das dann aus:
Wildes Hin- und Herwerfen in Wechselkurven ist völlig problemlos und "juckt" die Tuono noch weniger als die K.
Die Tuono reisst noch mehr an als die K und wegen des kurzen Radstandes kommt sie deutlich früher vorne hoch. Ich fahre noch den AWC Mädchenmodus 3.
Beim Mapping fahre ich R und die ATC auf 5 ist gut.
Habe folgende Sachen ab Serie geändert:
- Sturzpads GSG
- Navihalter an Lenkerbrücke
- Sportrack von H&B für den Gepäcktransport
Ansonsten bleibt alles so wie es ist. Ich habe nix zu meckern.
Ciao,
Olli.