meine erste Italienerin ..

WSC-Neuss Shop

CNC-UWE

Probezeit bestanden...
wollte nur mal hallo sagen und mich kurz vorstellen
meine Eltern tauften mich einem Herrn Seeler aus Hamburg gleich mit Namen UWE , komme aus dem Badischen , hab noch diverse andere Mopped#s und freu mich auf regen Gedanken und Erfahrungsaustausch hier im Forum
habe mir als vorgezogenes Geburtagsgeschenk ( 60ter ) eine 2019er Tuono Factory geleistet und bin gespannt , wie sich unsere "Beziehung" entwickelt
Gruß Uwe
 

Anhänge

  • 6.jpg
    6.jpg
    494,5 KB · Aufrufe: 153
Willkommen im Forum und die besten Wünsche zum 60.
Ich hab die genau gleiche.......und dies schon als mittfünfziger😄😄

Allzeit gute Fahrt

Gruss aus der Schweiz
Reto
 
Hallo Uwe, herzlich Willkommen hier im Forum der APV4 Infizierten. Viel Spaß mit Deiner Diva.... Hoffentlich wohnst du von der nächsten Kurve nicht all zu weit weg. ;)
 
Sally Uwe.....komm auch aus dem Badischen ( nähe Freiburg ) herzlich Willkommen....das freut mich um so mehr...🤗🙋
 
Servus Uwe!

Na da hast dir aber ein tolles geschenk gemacht :). Allzeit gute Fahrt und viele spaßige Kilometer mit der Diva!

Grüße
 
Je oller je doller! Mit 60 ne wilde italienische Geliebte, meine Herren, Hut ab, Du traust Dich was! 😂😂

Ich bin überzeugt sie wird Dich nicht enttäuschen, Dir immer ein verzücktes Lächeln ins Gesicht zaubern und Deinen Adrenalinspiegel hoch halten.

Willkommen im besten Forum derer, die ihr schon verfallen sind. Berichte ruhig von Deinen wilden Abenteuern mit ihr, hier haben alle Verständnis!😜👍
 
Je oller je doller! Mit 60 ne wilde italienische Geliebte, meine Herren, Hut ab, Du traust Dich was! 😂😂

Ich bin überzeugt sie wird Dich nicht enttäuschen, Dir immer ein verzücktes Lächeln ins Gesicht zaubern und Deinen Adrenalinspiegel hoch halten.

Willkommen im besten Forum derer, die ihr schon verfallen sind. Berichte ruhig von Deinen wilden Abenteuern mit ihr, hier haben alle Verständnis!😜👍
wenn nicht jetzt , wann dann … 😂
 
Willkommen. Hier gleich der ultimative Tipp:
Wenn dich nach den ersten paar tausend Kilometern mal das Leistungsloch in unteren Drehzahlen des 2. Gangs nervt: Es gibt Abhilfe:
Lass dir das USA-Mapping aufspielen, damit ist das Problem behoben.
 
Hi Uwe bin auch gerade 60 geworden hab mir auch die Tuono 2019 letzte Woche zum Geburtstag geschenkt. Hab jetzt das Problem dass wir eher im Raum Berlin keiner die tausender Inspektion macht. Rechtzeitig anmelden nicht das es dir genauso geht. Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß
 
wollte nur mal hallo sagen und mich kurz vorstellen
meine Eltern tauften mich einem Herrn Seeler aus Hamburg gleich mit Namen UWE , komme aus dem Badischen , hab noch diverse andere Mopped#s und freu mich auf regen Gedanken und Erfahrungsaustausch hier im Forum
habe mir als vorgezogenes Geburtagsgeschenk ( 60ter ) eine 2019er Tuono Factory geleistet und bin gespannt , wie sich unsere "Beziehung" entwickelt
Gruß Uwe

Zwar spät, aber besser als nie ;-)
Herzlich willkommen UWE hier im geilsten Forum ever. Wenn ich von Deinem Nutzernamen ausgehe, kennen wir uns "geschäftlich". Ich hatte als früherer Speed Triple RS Fahrer über T5net-Forum eine Navi-Lenkerhalterung bestellt die Du mir dann in allerfeinster Qualität gemacht hast.
Wünsch Dir eine gute Zeit und viel Schbass mit dem V4!

Beste Grüße ins Badische aus dem Badische!
Martin
 
Motoplex
Oben Unten