vmax300
wohnt im Forum...
Eins der besten Motorräder die jemals gebaut wurden
!
- Motor komplett gemacht, d.h Großewächter Nockenwellen, Einlass bearbeitet, Kopf um 0,25mm geplant, Steuerzeiten angepasst, Ausgleichswelle raus (184ps am Rad, waren 201PS am Motor).
- GripOne Traktionskontrolle
- ECU geflasht (alle Drossellungen raus, mehr Drehzahl ~ 14500U/min, schärfere Zündwinkel, weniger Motorbremse)
- Powercommander 5 (Zylinderselektiv abgestimmt)
- Mupo Cartridge / Mupo Federbein
- Arrow Komplettanlage
- Felgen aus der Moto2 (Titax)
- Bremspumpe aus der Moto2 (Galespeed VRC)
- Gilles Rastenanlage
- Brembo M4 Sättel mit Alphatechnik abd33 Bremsscheiben + Z04
- Carbon Geweih
- Emil Schwarz Schwingenlager
Vollgetankt mit allen Flüssigkeiten 189kg. Die Traktionskontrolle (GripOne) ist vom Diego Gubellini, damals Renningieur von Aprilia!
Jetzt ist er bei Yamaha.
War schon ein geiles Eisen, die Traktionskontrolle hat damals deutlich besser gearbeitet als von der S1000RR, kürzere Unterbrechungszeiten und war deutlich feiner vom Eingriff.

- Motor komplett gemacht, d.h Großewächter Nockenwellen, Einlass bearbeitet, Kopf um 0,25mm geplant, Steuerzeiten angepasst, Ausgleichswelle raus (184ps am Rad, waren 201PS am Motor).
- GripOne Traktionskontrolle
- ECU geflasht (alle Drossellungen raus, mehr Drehzahl ~ 14500U/min, schärfere Zündwinkel, weniger Motorbremse)
- Powercommander 5 (Zylinderselektiv abgestimmt)
- Mupo Cartridge / Mupo Federbein
- Arrow Komplettanlage
- Felgen aus der Moto2 (Titax)
- Bremspumpe aus der Moto2 (Galespeed VRC)
- Gilles Rastenanlage
- Brembo M4 Sättel mit Alphatechnik abd33 Bremsscheiben + Z04
- Carbon Geweih
- Emil Schwarz Schwingenlager
Vollgetankt mit allen Flüssigkeiten 189kg. Die Traktionskontrolle (GripOne) ist vom Diego Gubellini, damals Renningieur von Aprilia!
Jetzt ist er bei Yamaha.
War schon ein geiles Eisen, die Traktionskontrolle hat damals deutlich besser gearbeitet als von der S1000RR, kürzere Unterbrechungszeiten und war deutlich feiner vom Eingriff.
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: