Meine kleinen Winterumbauten

lichtl

Probezeit bestanden...
So hier auch mal ein paar Bilder meiner Winterumbauten (rest ist noch alles Original)

- Puig Surzpad's
- V-Trec Brems&Kupplungshebel
- Ledersitzbank & Sozius

Ggf kommen demnächst noch Andere Blinker & Spiegel und ein anderer Kennzeichenhalter.

IMG_2614.jpgIMG_2616.jpgIMG_2617.jpgIMG_2618.jpgIMG_2620.jpgIMG_2623.jpg
IMG_0197.jpg

Sieht jetzt schon verdammt gut aus! Anderer KZ-Halter ist allerdings ein MUSS!

Hi lichtl:
Ich hätte 2 Fragen zu deinem Umbau: Wo und mit Was hast du deine Sitzbank beziehen lassen?
Und mußtest du deine MINUS-Taste bearbeiten, damit du die Kupplung voll ziehen kannst?
Sitzbank schaut gut aus, sowas schwebt mir auch vor.

Sieht jetzt schon verdammt gut aus! Anderer KZ-Halter ist allerdings ein MUSS!

Bei der Tuono find ich es nicht Zwangsweise. Auf jedenfall kommt jedoch einer dran nur bin ich mir aktuell noch bei den Blinkern nicht einig was es genau wird.

Hi lichtl:
Ich hätte 2 Fragen zu deinem Umbau: Wo und mit Was hast du deine Sitzbank beziehen lassen?
Und mußtest du deine MINUS-Taste bearbeiten, damit du die Kupplung voll ziehen kannst?
Sitzbank schaut gut aus, sowas schwebt mir auch vor.

Die Sitzbank habe ich durch einen Bekannten beziehen lassen. Sie ist komplett aus Leder. Der alte Bezug wurde dafür komplett entfernt. Ich kann die Tage gerne noch ein paar Detailaufnahmen machen.

An der MINUS-Taste habe ich keine Änderung vorgenommen hatte sie jedoch noch nicht laufen seit dem Umbau. Eingestellt habe ich ihn auf 5 und soweit beim Schieben möglich trennt die Kupplung einwandfrei.

Hier mal eine Tuono von uns Umgebaut für die Messe. die Teile können natürlich über uns bezogen werden :-)

Anhänge

• IMG_3916klein.jpg
    IMG_3916klein.jpg
    347,2 KB · Aufrufe: 126
Also ich habe mich für den KZ-Halter und Blinker von Rizoma entschieden. Ist zwar nicht die billigste Lösung, passt aber optisch und vor allem qualitativ recht gut. Meine Sturzpads sind von Evotech. Die finde ich optisch sehr gelungen.
meine_tuono_08.JPGmeine_tuono_13.JPGmeine_tuono_27.JPG

Hallo, Blinker kann ich dir auch Rizoma empfehlen. Sehen sehr schick aus und funktionieren auch wie erwartet.

Hab hier ein Handyfoto von meiner ^^ die Qualität ist nicht die Beste aber man sieht etwas.V4R (1 von 1).jpg

Gruß David

Ja, die Soziusfussrasten sind von Gilles tooling. Ob wir damit zufrieden sein werden, kann ich noch nicht sagen - Bella wurde erst kürzlich geliefert und gleich ein wenig umgebaut. Bin damit allerdings noch keinen Meter gefahren.

Motoplex
Zurück
Oben