Meine RSV4 R

rsv88

Dauerposter....
Hallo Leute,

hier ein paar Fotos und Infos von meiner Bella...

RSV4 R Jahrgang 2010 mit cirka 3900 km momentan

Veränderungen:

- Carbon Rahmen und Schwingenschoner
- Pazzo Bremshebel Lang Schwarz/rot
- Racingscheibe Puig getönt
- Rückspiegelabdeckungen RSV4
- Lenkerendspiegel
- kurzer Kennzeichenhalter Romatech mit LED Blinkern
- Standlichter als Blinker verbaut
- Stompgrip
- Felgenbänder in Neon-Rot
- Sturzpads EU-Racing
- Carbon Lima-und Kupplungsdeckel
- Mapping 103er

habe noch ein Bazzaz System mit QS und TC inkl Mapping, welches ich wahrscheinlich erst im Winter einbaue...

Anhänge

• rsv4-3.jpg
    rsv4-3.jpg
    75,8 KB · Aufrufe: 433
  • Aprilia RSV4.jpg
    Aprilia RSV4.jpg
    95 KB · Aufrufe: 358
  • rsv4-3.jpg
    rsv4-3.jpg
    97,6 KB · Aufrufe: 373
  • rsv4.jpg
    rsv4.jpg
    100,5 KB · Aufrufe: 359
Hast ein paar schöne Teile dran verbaut ;-)

Welche Rahmen & Schwingenschoner sind das? Und wie beurteilst Du die Stärke und Qualität, wenn es nur um den Schutz geht? Ich habe gesehen, dass es auch welche gibt, die das Rahmendreieck komplett verdecken. Aber da die erheblich teuerer sind, frage ich mich, ob da auch starke Unterschiede in der Qualität sind.

Viel Spaß noch... der "Sommer" ist noch für ein paar Tage gut!

Tach mal eine frage im internet kann man eine carbon blende für den auspuff erwerben (steht auch Tuono) mann sieht aber immer nur das teil am alten auspuff.Jetzt meine frage sind die identisch oder passen sie an beiden anlagen.

Gruß Dirk

Gibt's nur für den alten Top.
Für den aktuellen hab ich noch nichts dergleichen gesehen.

Die Rahmen und Schwingenschoner sind von ebay. Von wem genau, weiss ich leider nicht. Betreffend Schutz kann ich nichts berichten, da ich zum Glück noch nicht mit den gestürtzt bin. Wenn die Dinger gut angemacht sind an die Bella, können die den Rahmen gut schützen denke ich.

Hallo
Schaut gut aus.
Hier ein paar Bilder von meiner.
ImageUploadedByTapatalk1346954855.119159.jpgImageUploadedByTapatalk1346954870.696549.jpgImageUploadedByTapatalk1346954883.609996.jpgImageUploadedByTapatalk1346954902.758210.jpg

Verbaut sind:

Pazzo Hebel klappbar
B&G Sturzpads
Kurzer Kennzeichen Halter mit LED Blinkern
MRA Scheibe Rauchgrau
Akra Slip On kurz
Felgenrand Aufkleber weiß
Sonderanfertigung Kamera Halter
Sitz neu bezogen

Gruß

@ rsv88... die noppen folie am tank ist für?? denke wen man hanging off fährt fürn guten halt??..antwort wäre echt nett,vielen dank mfg daniel4

ja hast du richtig erfasst, hanging off zum Beispiel... auch bei starkem bremsem, damit man nicht nach vorne rutscht... und natürlich schützt es den tank vor kratzern usw... die noppen gibts auch in schwarz, 50 euro kostet der spass :)

@ vale... gefällt mir deine bella, sie sieht richtig agressiv aus... :twisted:

Mhhh lecker :) auch wenn ich denke das der polierte Rahmen nicht verdeckt gehört auf der Straße :)

Ich mag den Rahmen auch, jedoch hat der Vorbesitzer das Carbon direkt draufgeklebt, desshalb musste ich es dranlassen...

Danke für die Blumen... :-)

Motoplex
Zurück
Oben