Meine V4 für Mich nun komplett!

WSC-Neuss Shop
U

User_4886

Guest
Hallo zusammen....

Jetzt nach 2 Jahren ist mein Schatz zumindest für Mich fertiggestellt.
Gerade in 2020 waren die Wartezeiten für die letzten Teile ein Marathon .Aber jetzt hab Ich es erstmal geschafft.
 

Anhänge

  • 20200919_184229.jpg
    20200919_184229.jpg
    492,1 KB · Aufrufe: 535
  • 20200919_180646.jpg
    20200919_180646.jpg
    413,5 KB · Aufrufe: 554
  • 20200919_180617.jpg
    20200919_180617.jpg
    441,2 KB · Aufrufe: 516
  • 20200919_180634.jpg
    20200919_180634.jpg
    527,1 KB · Aufrufe: 493
  • 20200813_184204.jpg
    20200813_184204.jpg
    477 KB · Aufrufe: 479
Erstmal nicht aber trotzdem Danke.Was Ich allerdings noch suche ist eine klare Frontscheibe.Habe bisher nur die hohen Racingscheiben gefunden denn Ich habe hier noch die die Abdeckung in Carbon liegen die hinter der Scheibe überm Tacho angebracht ist und hätte daher die Frontscheibe gerne durchsichtig.
 
Wie hast Du das Problem der Gilles-Rasten mit dem zu geringen Abstand zwischen dem Bremshebel und dem Hitzeschutzblech des Akras gelöst?
 
Schaut gut aus, aber das stört den wertigen Eindruck etwas.

Anhang anzeigen 66802
Ja sieht aus als ob eine Schraube fehlt und die oben links nicht fest ist. Die steht so weit raus. Abgesehen unten rechts von der 6-Kant ....
ABER sonst ein sehr schönes Bike mit vielen tollen Teilen. Auch wenn ich persöhnlich zu viel Carbon bei z.B. Schwinge und Rahmen nicht so ma. Aber es schützt halt gut im falle eines Sturzes.
 
Und rechts oben fehlt ne Schraube?
Ja die originalen waren teils welche mit einem Distanzstück und haben beim Carbondeckel nicht mehr von der Länge gepasst.sind jetzt aber alle schon ausgetauscht. Sorry für das ältere Foto!!
Ja und das Kabelgewirr sah so schlimm aus weil Ich davor die Lufteinlässe gewechselt hatte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab sie hier im OnlineShop gekauft
Koeper glanz sagt mir nix? Matt sind sie nicht🤷‍♂️
das am seitlichen Dreieck (Gruen) - oder am heckschutzblech oder an der Raste - ist Köperbindung oder auch twill ,

das am Akra (Blau) - oder am Schwingenschutz oder am Akrahalter - ist Leinwand oder auch plain genannt -

Weiteres gern per PN :cool:

1603113857111.png
 
Wie hast Du das Problem der Gilles-Rasten mit dem zu geringen Abstand zwischen dem Bremshebel und dem Hitzeschutzblech des Akras gelöst?
Davom liefert Gilles mittlerweile einen kleineren Blech, bei interesse bei mir oder Andre Michels bei Gilles melden
 
Hallo zusammen....

Jetzt nach 2 Jahren ist mein Schatz zumindest für Mich fertiggestellt.
Gerade in 2020 waren die Wartezeiten für die letzten Teile ein Marathon .Aber jetzt hab Ich es erstmal geschafft.
Moin, sieht ja klasse aus ... aber eine Schraube fehlt noch ... am linken Seitendeckel ist noch nen Loch frei :)
 
Motoplex
Oben Unten