vmax300
wohnt im Forum...
Hier mal mein Eimer, wird ausschließlich auf der Landstraße (private Straße) bewegt, bin sehr zufrieden damit.
Paar Teile wurden auch umgebaut:
- Race ECU
- Schmiedefelgen
- Leichte Alaint Batterie
- Leichte Kette inkl. Sitta Kettenblatt und Ritzel
- 330er Brembo Supersport Scheiben
- Puig Scheibe
- Lightech Rastenanlage
- Euro4 Akrapovic (mittlerweile nötig in DE)
- Brembo RCS 17 Pumpe
- Techspec grips
Läuft soweit sehr gut das Motorrad. Kein Ölverbrauch (Kilometerstand: 8700km), das Motorrad wurde nicht eingefahren (wers glaubt) und hat 191PS am HR gedrückt (EG) nachdem 1000er Service, allerdings ohne Race ECU, ohne leichte Felgen, ohne leichte Kette, also praktisch serie. Es war nur ein Arrow ESD mit Kat verbaut, der Kat ist aber eher leistungsmindernd da der Durchmesser nur 54mm beträgt.
Paar Teile wurden auch umgebaut:
- Race ECU
- Schmiedefelgen
- Leichte Alaint Batterie
- Leichte Kette inkl. Sitta Kettenblatt und Ritzel
- 330er Brembo Supersport Scheiben
- Puig Scheibe
- Lightech Rastenanlage
- Euro4 Akrapovic (mittlerweile nötig in DE)
- Brembo RCS 17 Pumpe
- Techspec grips
Läuft soweit sehr gut das Motorrad. Kein Ölverbrauch (Kilometerstand: 8700km), das Motorrad wurde nicht eingefahren (wers glaubt) und hat 191PS am HR gedrückt (EG) nachdem 1000er Service, allerdings ohne Race ECU, ohne leichte Felgen, ohne leichte Kette, also praktisch serie. Es war nur ein Arrow ESD mit Kat verbaut, der Kat ist aber eher leistungsmindernd da der Durchmesser nur 54mm beträgt.
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: