Mercedes Benz GLK 220 CDI 4Matic

WSC-Neuss Shop

Feuerwehrreh

ist ein V4 Fan...
Servus,

Ich hoffe ich mache jetzt hier nichts unerwünschtes aber ich wollte euch mal einen Vorführwagen aus unserem Hause Dr.Vogler anbieten.
Mir ist ein Kunde abgesprungen und vllt findet sich ja hier ein Glücklicher neuer Besitzer.

Es handelt sich um einen GLK 220 CDI 4Matic mit ca.5000km ein kleiner Auszug aus der SA Liste

-Obsidianschwarz Met.
-Leder Artico schwarz mit Sportsitzen
-Sitzheizung
-Sportpaket Interior
-7G Automatik
-Becker Map Navi
-Anhängerkupplung
-LED Tagfahrleuchten

Uvm.

Leasing oder Finanzierung über die MB Bank möglich.

Bei Interesse würde ich mich über eine Nachricht freuen.
 
Ich glaube der GLK wurde prinzipiell auch nicht als Motorradtransporter konzipiert.

Und das mit dem Rosten halte ich bei der aktuellen Generation für üble Nachrede.

Liest sích wie: "Italienische Motorräder sind nur kampott!"
 
Ich habe Mechatroniker bei MB gelernt, darüber brauchen wir nicht reden.
Wenn du gesehen hättest was ich gesehen habe, würdest du dir von diesem Unternehmen nicht mal nen gratis Kugelschreiber auf der Messe geben lassen!
Die Dinger waren nagelneu und haben hinter den Türfalzen und am Unterboden ausgesehen wie 40 Jahre alte Opel!
 
Ich habe Mechatroniker bei MB gelernt, darüber brauchen wir nicht reden.
Wenn du gesehen hättest was ich gesehen habe, würdest du dir von diesem Unternehmen nicht mal nen gratis Kugelschreiber auf der Messe geben lassen!
Die Dinger waren nagelneu und haben hinter den Türfalzen und am Unterboden ausgesehen wie 40 Jahre alte Opel!

MMMOOOOOMMMMENNNNNTTTT: wer sagt hier was über Opel....ich hab nen Opel seit 1 1/2 jahren....da is nix mit Rost-huch-

Gruss

MICK
 
....mein opel hat nach 5 jahre 2 kleine rost flecken am kofferraum deckel,damit kann ich leben.unsere firmen auto,alle mb,rosten dir unterm arsch zusammen,echt hart,hätte mir mehr erwartet....-wc-
 
Freunde lasst die Finger von Autos mit Stern, kauft Qualität aus Wolfsburg oder Ingolstadt!
Aber wenn dann bitte als Re-Import! :)
 
Motoplex
Oben Unten