Metzeler Sportec M9RR

WSC-Neuss Shop
Scheint ja voll die Regenpelle zu sein. Ich kann den ersten Vergleichstest abwarten .....
 
mal abwarten was er kann bzw. noch besser kann als die anderen.
Bin ein Freund geworden vom S22 nach den Erfahrungen mit M7 und Rosso 3
 
Och, da gab es doch so einige Deppen, die behauptet haben, nächstes Jahr gäbe es nix Neues von Metzeler... Bei mir ist der Reifen auch fällig. Sieht gut aus, der Neue... Mal sehen, ob der zu bekommen ist.
 
Perfektes Timing. Noch den aktuellen m7rr zum einrollen in der Saison und dann Mal dir ersten Tests abwarten und den m9 testen. Ich habe große Erwartungen
 
😂Klasse, im Trockenen war bei mir der M7RR nicht schlecht aber ich hatte kein Vertrauen, schlimmer fand ich das Nassverhalten und jetzt machen die ein Video wo ausschließlich nasse Strassen sind, Flegel wer Böses denkt.
Mein Fahrstil passt halt nicht zum M7RR, bin aber nicht Marken blind und bin auf die Test gespannt.
 
😂Klasse, im Trockenen war bei mir der M7RR nicht schlecht aber ich hatte kein Vertrauen, schlimmer fand ich das Nassverhalten und jetzt machen die ein Video wo ausschließlich nasse Strassen sind, Flegel wer Böses denkt.
Mein Fahrstil passt halt nicht zum M7RR, bin aber nicht Marken blind und bin auf die Test gespannt.
Also ich fand den M7RR im Regen und bei tieferen Temperaturen echt gut
 
...habe auch 2 Freunde die damit klar kommen, deshalb sagte ich ja auch, das er nicht zu meinen Fahrstil passt.
 
Beim Instruktortraining...hab ich gezeigt bekommen was heutzutage alles geht mit Sportreifen...

M7und jetzt der M9 und all Die anderen Sportschlappen....da machst nix mehr verkehrt.....
Da entscheidet eigendlich nur noch Die Marke...die man haben will...und ganz ehrlich für die meisten...
reicht ein Sport touren reifen alle mal.....Aber klar auch Ich werde den M9 testen...Gruß ausem Badischen👍😉
 
Beim Instruktortraining...hab ich gezeigt bekommen was heutzutage alles geht mit Sportreifen...

M7und jetzt der M9 und all Die anderen Sportschlappen....da machst nix mehr verkehrt.....
Da entscheidet eigendlich nur noch Die Marke...die man haben will...und ganz ehrlich für die meisten...
reicht ein Sport touren reifen alle mal.....Aber klar auch Ich werde den M9 testen...Gruß ausem Badischen👍😉

Ich au... Grüße aus dem Badischen nach Baden... 👍🤣
 
Beim Instruktortraining...hab ich gezeigt bekommen was heutzutage alles geht mit Sportreifen...

M7und jetzt der M9 und all Die anderen Sportschlappen....da machst nix mehr verkehrt.....
Da entscheidet eigendlich nur noch Die Marke...die man haben will...und ganz ehrlich für die meisten...
reicht ein Sport touren reifen alle mal.....Aber klar auch Ich werde den M9 testen...Gruß ausem Badischen👍😉
Das stimmt aber beim Gefühl und der Rückmeldung gibt es schon grosse Unterschiede!
ein M7RR fährt sich nie so präziese wie ein Pirelli Rossa Coarsa 2 oder sogar Super Corsa...
 
Motoplex
Oben Unten