MIA Navi plötzlich ohne Funktion

WSC-Neuss Shop

Eagle-Eye_Dave

ist neu hier...
Motorrad
RS 660
Modelljahr
2021
Hey zusammen,

ich habe einen merkwürdigen Fehler bei meiner RS660 Navi Funktion: Wenn ich mit Internetverbindung versuche, eine Route zu planen, kommt in der App eine pop-up Nachricht "Route konnte nicht gefunden werden, überprüfen sie ih..." [sic!]. Er zeigt tatsächlich nur den halben Fehler in der Nachricht an :rolleyes:. Wenn ich mobiles Internet / WLAN aus mache, kann ich mit den Offlinekarten aber noch Routen wie gewohnt planen. Jemand ne Ahnung was der Fehler ist?

Gleichzeitig zeigt er mir neuerdings in der App an, dass das Navi jetzt ein Abo Dienst ist, und im August 2024 ausläuft.... Meine Lizenz zeigt er aber als gültig an.

Danke! :)
 
App deinstallieren und dann noch,als neu installieren. Könnte helfen…🤷🏼‍♂️
 
Ja, diese ganzen Tricks auch mit Cache und Daten löschen habe ich auch schon probiert. Daten sichern hat mal Null funktioniert, alle meine Fahrten und Routen sind weg. Was eine bescheidene App.
 
Ja, die App selber ist nicht das gelbe vom Ei….
Damit werden wir allerdings Leben müsse, ebenso wie mit den bescheidenen Benutzerhandbüchern.
 
Motoplex
Oben Unten