Milwaukee hat Ideen.... Harley RMCR ...

wizzard tmp. 321

gehört zum Inventar
Premium Mitglied
Da hier ja Toleranz sogar bis zu schnöden vibrationsstarken R4 Motoren aus Berlin geht ... mal was aus Amerika.... aktuell noch Prototyp... aber wenn die annähernd so kommt... das wäre schon ein Gerät für später... mal Harley fahren...🤩🤩🤩🤩

wenn man clever ist lässt man das zöllige im Schrank ... drüben fährt das Ding eh keiner...

harley-davidson-rmcr.webpharley-davidson-rmcr-and-XLCR-1000.webpharley-davidson-rmcr-rear-angle.webpharley-davidson-rmcr-hero.webp

Bin ja ein bekennender HD - Hater, aber das Design ist cool, könnte auch aus Italien kommen. Mal sehen wie mutig die Amis sind (und wo sie den KZH montieren)🤣

Da hier ja Toleranz sogar bis zu schnöden vibrationsstarken R4 Motoren aus Berlin geht ... mal was aus Amerika.... aktuell noch Prototyp... aber wenn die annähernd so kommt... das wäre schon ein Gerät für später... mal Harley fahren...🤩🤩🤩🤩

wenn man clever ist lässt man das zöllige im Schrank ... drüben fährt das Ding eh keiner...

Anhang anzeigen 160779Anhang anzeigen 160780Anhang anzeigen 160781Anhang anzeigen 160782
Für Harley-Verhältnisse durchaus gefällig, nur die Auspuffanlage wird wohl so in Europa nicht zulassungsfähig sein, fürchte ich.

Gefällt mir richtig gut, allerdings könnte die Halbschale etwas voluminöser sein,
Bis Thunderbike wäre es für mich nur ein Katzensprung! Warten wir es ab.

Motoplex
Zurück
Oben