Mit oder ohne APRC..?

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tuonoboy

ist neu hier...
Wollte mal fragen,ob jemand ohne das APRC Paket fährt,so wie Ich?
Meine ist mit 204 Kg in den Papieren eingetragen.Habe gehört mit APRC wiegt
sie 214 Kg.Kann mal jemand nach schauen,würd mich mal interessieren.:ugeek:
 
Masse des in Betrieb befindlichen Fahrzeuges in kg = 205
So steht es in der Zulassung bei der 2012er APRC

Edit: Zumindest bei der RSV4 aber ich glaube du meinst du Tuono?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich fahr ohne das elektronik zeug und habe gemessene 198 kg vollgetankt fahrfertig.
2009er factory.
 
hier gehts um die tuono und nicht um die rsv4...

ich würde nur mit aprc kaufen, die meisten händler haben gar keine anderen - und bei den preisen am markt bekommst das aprc eh "geschenkt".. wiederverkauf mit aprc wird halt auch mal deutlich besser sein.. außerdem funzt das echt genial.. möchte es nicht missen..
 
Stimmt,mein Händler hatte eine Neue mit APRC da und musste extra eine für mich ohne bestellen.
Halte nichts von elektronischer Bevormundung.ABS wäre aber sinnvoll.Denke auch nicht beim kauf schon an
wiederverkauf.APRC macht Sinn,wenn man als Hobbyfahrer mal Rennstrecke fährt.Verlasse mich auf meine Erfahrung
meinen Verstand und meine Gashand.Hat bisher Prima geklappt.Fahre seit 1986 Moped.Bin ein sporlicher Fahrer
aber kein Raser...
 
Motoplex
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