Mitgliederzuwachs aus dem Chiemgau ;-)

WSC-Neuss Shop

Bittlingo

fleißig dabei...
Motorrad
Tuono V4 Factory
Modelljahr
2018
Servus beinand :)
Scheinbar breitet sich hier gerade das Virus aus 😀
Ich bin der Ingo und auch schon etwas betagt mit meinen fast 57Jahren. War bisher ausschließlich der Marke Ducati zugetan aber was da aktuell angeboten ist spricht mich nicht besonders an und der Tuono bin ich schon seit der ersten Probefahrt bei einem Mopedtausch mit einem Freund im Schwarzwald verfallen.
Die Rennstreckenblaserei wurde in den letzten Jahren immer weniger, deshalb hab ich das Bückeisen inklusive allem Zubehör dieses Jahr vertickt. Das Zweitmoped, die 1100er Multi bleibt als Kilometerfresser im Stall und ich dachte erst auch dass mir das reicht aber da kommen halt nicht die Emotionen hoch die ich auf und mit den anderen Ducs hatte. Man muss doch auch mal in die Garage gehen und nur um die Schöne rumscharwenzeln, mit der Hand drüberstreicheln und mit einem Grinsen wieder ins Haus gehen können. Überhaupt scheint mir das Grinsen seit 2 Wochen ins Gesicht gemeißelt.
Das ist das Objekt der Begierde:
20191002_072629_sm.jpg
Der Arrows ist vom Vrobesitzer, hat inklusive Zwischenrohr eine E-Nummer, also sollte da auch eine Kat-Patrone im Zwischenrohr sein. Im Leerlauf ist sie schon etwas laut aber ich habe noch keine Messung gemacht. Beim Fahren klingt er ähnlich wie der Serientopf. Leistungsdiagramm ohne Anpassung auf den Topf kenne ich nicht aber mal ehrlich, wem fehlen auf der Straße 3-4 Pferdchen und ein paar Nm. Optisch finde ich ihn ganz gelungen, wenn er auch auf dem Foto etwas plump daher kommt aber das ist ohnehin reine Geschmackssache.

Freue mich auf regen Informationsaustausch und spannende Benzigespräche

Grüße
Ingo
 
Servus Ingo !
Herzlich willkommen im Club der "Älteren" (nein - es gibt auch Jüngere - Gott sei dank - die drücken dann ein wenig den Schnitt); werd' selber demnächst 54 aber wie du schreibst ist man für so einen V4 nie zu alt !!
Vü Spaß (so wie wir alle) und imma ob'm bleib'm.

Gruß
da Fritzl aus OÖ
 
Servus, Ingo. Herzlich willkommen hier im Forum der APV4 Infizierten! Dich scheint es ja voll erwischt zu haben. Kann ich sehr gut nachvollziehen... Sobald ich meine Diva auch nur sehe, sobald ich mit ihr unterwegs bin, sobald ich ihr Abbild auf dem Rechner auf der Arbeit sehe, kommt ein wohliges Gefühl in mir hoch und meine Mundwinkel ziehen ganz unwillkürlich nach oben. Dauergrinsen ist dann angesagt. Wünsche Dir noch viel Spaß mit Deiner Diva.
 
Servus Ingo,
die Emotionen sind das allerwichtigste, da kann ich dich voll verstehen. Ganz viel Spaß wünsche ich dir, da hast wirklich ein sehr geiles Gerät in der Garage!
Grüße,
Danny
 
Ist genau genommen Inntal und nicht Chiemgau, bin ich aufgeklärt worden: LKR RO bzw. AIB 😳🙃
LG Danny
 
Und heute hat sich ein Spezl in Überser eine 2016er Factory gekauft. Sag doch dass das Virus im Chiemgau um sich greift 😁
 
Ich bin aus Raubling.
Dann wird´s bald donnern rund um den Chiemsee.....😁
Tuono Factory 2018, Akra, Schmiedefelgen und Motorspoiler vom Illmberger.
 
😁 Könnma fast schon n Treff machen. Gefällt mir

Donnerrunde Chiemgau 👍
bin dabei (fast jedes WE in Ruhpolding) und bring noch ein Tuono Spezl aus der Region mit.
Letztens noch 2 V4 gesehen bei der Kupferschmiede in Seebruck.

Servus Ingo🙂
(ich fühl mch mit meinen 57 noch nicht betagt und geh auch regelmäßig aufdie Renne)
 
Zuletzt bearbeitet:
Motoplex
Oben Unten