Modellfarben 2018

WSC-Neuss Shop
U

User_201

Guest
So sehen wohl die Modelle 2018 aus.
Meine Begeisterung hält sich in Grenzen.
 

Anhänge

  • 32DDC43F-CEDB-4FD1-9A74-76472C393875.jpeg
    32DDC43F-CEDB-4FD1-9A74-76472C393875.jpeg
    123,3 KB · Aufrufe: 473
  • 9DAC7930-B55E-4465-A374-67CFBFA53E9F.jpeg
    9DAC7930-B55E-4465-A374-67CFBFA53E9F.jpeg
    125,9 KB · Aufrufe: 471
Oh ha ......
na da haben sie sich ja wirklich bemüht und wieder sehr ans 15-16er Modell angelehnt :sneaky:
 
Den komischen Gurkenhobelbugspoilergedöhns (Tuono) könnten die wirklich mal ändern.:confused::confused::confused:
 
Die sollen lieber mal diese hässlichen dunkelroten Schmiedefelgen gegen normale Farben (blau, schwarz, gold) ersetzen, kann doch ned so schwierig sein. da wird ma ja Designtechnisch bei der Rennverkleidung total eingeschränkt :(

Prinzipiell war Aprilia früher so geil lackiert, immer schön schwarz/rot. Warum machen sie des nimmer?
 
Also die Farbgestaltung der Tuono ist um Welten besser als die vom aktuellen Euro4 Modell.

Mir stellt sich eher die frage, warum bekommt die Tuono Factory nicht auch endlich mal die Schmiedefelgen??? Und vor allem, warum müssen die Schmiedefelgen ein anderes rot haben als die Lackierung vom Motorrad bzw. umgekehrt???
 
Prinzipiell war Aprilia früher so geil lackiert, immer schön schwarz/rot. Warum machen sie des nimmer?

Da erinnere ich mich aber an ganz andere Sachen. Meine 05er Tuono RP war ein extrem bunter Vogel: überall Gold, Silber und blautöne zum sonstigen rot und schwarz.
Noch schlimmer war die rot weisse Mille Factory aus 06 glaube ich. Felgen, Rahmen und Gabel mit unterschiedlichen Gold tönen. Und dazu ne silberne schwinge.....würg.

Den neuen Jahrgang finde ich sehr schön. Bin mal auf die Basismodelle gespannt.
Gruß Ingo #57
 
Da erinnere ich mich aber an ganz andere Sachen. Meine 05er Tuono RP war ein extrem bunter Vogel: überall Gold, Silber und blautöne zum sonstigen rot und schwarz.
Noch schlimmer war die rot weisse Mille Factory aus 06 glaube ich. Felgen, Rahmen und Gabel mit unterschiedlichen Gold tönen. Und dazu ne silberne schwinge.....würg.

Den neuen Jahrgang finde ich sehr schön. Bin mal auf die Basismodelle gespannt.
Gruß Ingo #57

Hast auch wieder recht, an diese Geschmacksverirrungen, hab ich schon gar nimma gedacht. Denk immer noch an die RP mille R des war so geil des Mofa und die RSV4 bis 2014 waren auch immer geil Lackiert
 
Die Tuono sieht "noch irgendwie" stimmig aus. Die RSV4 ist nicht mein Fall, gefällt mir die 17er Farbe besser. Wenn es denn dann tatsächlich die offiziellen Farben sind.
 
Also die Farbgestaltung der Tuono ist um Welten besser als die vom aktuellen Euro4 Modell.

Mir stellt sich eher die frage, warum bekommt die Tuono Factory nicht auch endlich mal die Schmiedefelgen??? Und vor allem, warum müssen die Schmiedefelgen ein anderes rot haben als die Lackierung vom Motorrad bzw. umgekehrt???

Das kann ich auch überhaupt nicht verstehen. Warum haben die original Schmiedefelgen so ein bescheidenes rot, das weder auf die RSV 4 noch auf die Tuono Factory so richtig passt...wenn O.Z. ihre Schmiederäder in dem rot der Gußfelgen auflegen würde..:love:
 
Motoplex
Oben Unten