Moin aus dem LK Cloppenburg

auieh

ist neu hier...
Moin zusammen,
ich bin seit März 2018 ein Tuoner und bin immer interessiert an Leute, die mein Hobby teilen.
Meine V4 ist EZ 2013, ich selbst bin 64er Jahrgang. Zwar im Alter fortgeschritten, dennoch jung genug für dieses Moped;-).
Für Austausch und/oder bei Ausfahrten jeglicher Art bin ich gerne dabei, wenn's familiär bei uns passt.
Gruß Aui

Moin Jürgen!
Schönen Gruß aus der Nachbarschaft! 😃 so ist es dann wenn man über eine eBay Kleinanzeige stolpert landet man plötzlich und unerwartet hier im Forum! 😜😃
Mit der Tour bekommen wir sicher hin! Ich leitet deinen Kontakt mal an @Georgslicht weiter, damit er dich in die Donnerrunde aufnimmt Cappeln ist ja um die Ecke- da ergibt sich sicher noch was 😎

Hallo
Willkommen hier im Forum, ich bin ein 65 er Jahrgang aber man ist immer so alt wie man sich fühlt also alles gut, meistens jedenfalls 😇 ich bekomme mein Moped am Samstag von Vince geliefert und freue mich wie ein 3 jähriger.....da sind wir wieder beim Alter....😂 Viel Spaß hier.....

Servus Aui !
Herzlich willkommen bei uns im Forum und für diese Diva ist man nie zu alt (wir leben alle nur 1x - drum jetzt und nicht später).

Gruß
da Fritzl

Moin Jürgen (Aui), herzlich willkommen hier im besten Forum der Welt und weiterhin viel Spaß mit deiner Tuono.😀
Wir sehen uns bestimmt bei einer der geilen Donnerrunden.😉
LG Andreas

Moin Moin Jürgen,
willkommen und viel Spaß im Forum ! Man ist so alt wie man sich fühlt 😀!

Wir sehen uns bestimmt beim nächsten Norddeutschen Donner Treffen !

Willkommen und viel Spaß hier im Forum sowie weiterhin mit deiner Tuono!

Grüße in die Heimat!

Motoplex
Zurück
Oben