Moin aus dem Nordkreis Gifhorn

WSC-Neuss Shop

PeerSimon

Probezeit bestanden...
Moin zusammen!

Ich bin Peer, 36 Jahre alt und bekomme bald meine Tuono V4 1100 factory (Euro4).

Bis jetzt bin ich BMW S1000R gefahren, habe mich aber im Herbst bei einer Probefahrt in die Tuono verliebt. Nu ist´s soweit.
Leider ist sie wohl nicht rechtzeitig für meine erstes Kurventraining dieses Jahr da (Warmrollen mit Frauchen auf dem Heidbergring), aber für Dölln und Spreewald wird sie mir dann hoffentlich viel Freude bereiten! ;)

DLzG!
 
Moin aus dem Landkreis Sulingen,

habe mir letztes Jahr auch eine Tuono Factory gekauft, allerdings noch die 2016ér. Bin mit meiner Frau im Mai in Oschersleben zum einrollen, bin schon gespannt wie das läuft. Meine neue Flamme ist aber noch nicht fertig eingefahren (1500KM aktuell), aber das sollte bis Mai klappen. Bei Dir wird das inkl. Einfahren sicher sehr eng. Hoffen wir mal auf besseres Wetter in Norddeutschland, damit wir vorher Kilometer schruppen können. :cool:

Wünsch Dir auf jeden Fall viel Spaß mit dem neuen Moped und im Forum.

Gruß
Markus
 
Moin Moin auch von mir!
Sei versichert das die Tuono auf dem Kringel sehr gut funktioniert (y):) habe es schon mehrfach gemacht und ich habe jedes Mal sehr viel Spaß dabei! Ich denke dir wird es auch so ergehen.
 
"sei versichert das die Tuono auf dem Kringel sehr gut funktioniert"

Meine Bedenken halten sich da auch in Grenzen :rolleyes:
 
Servus Peer !
Auch von mir ein "welcome" im Forum und vü Spaß mit der Diva.

Gruß
da Fritzl
 
Herzlich Willkommen auch aus dem Südkreis Gifhorn!
 
Hi Peer,
Herzlich willkommen!
Freu Duchbauf Deine Fac, ist ein super feines Gerät und macht mega viel Spaß....... Gute Fahrt!
 
Hallo Peer,
auch von mir ein Willkommen! Viel Spaß im Forum und mit dem Krad!
Beste Grüße aus Lippe
Roy
 
Motoplex
Oben Unten