Moin aus dem Osnabrücker Land

WSC-Neuss Shop

KayRider

ist neu hier...
Motorrad
Aprilia RS 660
Modelljahr
2021
Moin zusammen,

Mein Name ist Kathi und ich komme aus dem schönen Osnabrücker Land.
Ich bin im August von einer Yamaha XJ6 auf eine Aprilia RS660 umgestiegen und bereue diesen Schritt keineswegs.
Diese Maschine ist so unfassbar handlich und ich kann gar nicht aufhören über die Bremsen zu schwärmen! :love:

Auf der Straße bin ich gerne entspannt unterwegs aber seit zwei Jahren habe ich zusätzlich eine Leidenschaft für die Rennstrecke entwickelt.

Zurzeit bin ich erstmal damit beschäftigt meine Neue vor dem Winterschlaf noch vernünftig einzufahren.

Ich freue mich schon auf den gemeinsamen Erfahrungsaustausch in diesem Forum!

Gruß,

Kathi
 
Herzlich Willkommen hier im besten Forum. Hier bist genau richtig um Erfahrungen oder Probleme auszutauschen.
Wünsch dir viel Spaß mit der neuen kleinen. Gruß aus dem sonnigen Allgäu.
 
Moin Moin und hallo aus dem angrenzenden Gebiet!
ich bin selbst oft im Osnabrücker Land unterwegs; seit diesem Jahr auch oft zusammen mit meinem Sohn auf seiner MT07.. Wo treibst du dich denn genau rum, bzw. Was ist deine genaue Heimat.
vielleicht fährt man sich ja mal über den Weg!
 
Hallo Kathi
willkommen hier im Forum 😀👍🏻Herzlichen Glückwunsch zu deiner neuen hatte,sie letzte Woche mal einen Tag als
Leihmotorrad von Schriever und muss sagen das sie wirklich gut fährt und bremst.Noch viel Spaß mit der kleinen!
LG Gruß aus Versmold
Ditze
 
Motoplex
Oben Unten