Moin aus dem Süden Hamburgs

Addi

fühlt sich wohl hier...
Motorrad
Tuono V 4
Modelljahr
2016
Hallo Forum.
Als Neuling will ich mich mal Vorstellen.
Adrian,51 Jahre alt,und fahre Moped schon seit 1990.Angefangen mit KTM LC 4 über GSX R bis Bimota und jetzt zum Schluss meine Ducati 888 mit 169 PS grad verkauft,da ich was aufrechtes zum Sitzen brauche.
Am Donnerstag ist es soweit,da werde ich eine schöne Tuono mein eigen nennen.Ich Blödmann hatte kurze Zeit die RSV Superpole,aber leider wieder schnell verkauft..
Egal..jetzt freu ich mich auf die Tuono und hoffe hier rege Tipps und Anregungen zu bekommen.
Dann ein Nordischen Gruss südlich der Elbe,und allzeit gute Fahrt euch allen..

Hi Addi,
herzlichst willkommen hier im V4er Forum
Gruß ausem Breisgau Hochschwarzwald
Jürgen (y) 🏁🏍️😉

Hallo Addi !
Man kann sich ja mal in Hoopte treffen.
Man wird nicht jünger !
Melde Dich mal per pn
Gruß aus Seevetal
Günni

Hallo Addi !
Man kann sich ja mal in Hoopte treffen.
Man wird nicht jünger !
Melde Dich mal per pn
Gruß aus Seevetal
Günni
Hallo Günni Ja klingt nach nen Plan.Bin hier eh der letzte Mohikaner der noch Moped fährt aus der ehemaligen Clique...Ich meld mich vorm Wochenende Mal via PN.
Gruss Addi

Hallo Günni Ja klingt nach nen Plan.Bin hier eh der letzte Mohikaner der noch Moped fährt aus der ehemaligen Clique...Ich meld mich vorm Wochenende Mal via PN.
Gruss Addi

Hallo Addi und herzlich willkommen.

Nun - so ganz alleine bist Du in Norddeutschland nicht mit Deiner Aprilia. Wir haben sogar eine recht lebendige Gruppe von Aprilia-Fahrern aus Norddeutschland, die sich regelmäßig trifft und zusammen fährt. Landstrasse und seit drei Jahren auch auf der Rennstrecke.

Viele Grüße aus OWL,

Georg

Hallo Addi und herzlich willkommen.

Nun - so ganz alleine bist Du in Norddeutschland nicht mit Deiner Aprilia. Wir haben sogar eine recht lebendige Gruppe von Aprilia-Fahrern aus Norddeutschland, die sich regelmäßig trifft und zusammen fährt. Landstrasse und seit drei Jahren auch auf der Rennstrecke.

Viele Grüße aus OWL,

Georg
Moin Georg.Hört sich gut an.Vielleicht klappt's ja mal das man sich trifft und ne Runde dreht.Wöre ich für.
Renne klingt auch interessant.Bin letztes Jahr bei den Ducati Club Races mit meiner alten 888 mitgefahren.Das möcht ich mit der Tuoni nächstes Jahr wieder in Angriff nehmen..Ist ne Coole Veranstaltung da in Assen,und auch ne geile Strecke
Vielleicht ist man dann ja n kleines Team dort..Wäre super
Gruss Addi

Hallo zusammen,
der Süden von Hamburg ist schon Aktiv.
Pedi und ich veranstalten auf dem Heidbergring jedes Jahr ein Kurventraining.
Letztes Jahr waren wir 12 Aprilias V4 und 2 Aprilias V2 und einige Duc,s und KTM.
Dieses Jahr mußte ausfallen weil ……..
Pedi ist vor 9 Wochen gestorben.
Wir hatte ja jeder eine Tuono Factory.
Ich habe meine verkauft und fahre Ihre. ( Pedi fährt immer mit )
Gruß Günni

Hallo zusammen,
der Süden von Hamburg ist schon Aktiv.
Pedi und ich veranstalten auf dem Heidbergring jedes Jahr ein Kurventraining.
Letztes Jahr waren wir 12 Aprilias V4 und 2 Aprilias V2 und einige Duc,s und KTM.
Dieses Jahr mußte ausfallen weil ……..
Pedi ist vor 9 Wochen gestorben.
Wir hatte ja jeder eine Tuono Factory.

Ich habe meine verkauft und fahre Ihre. ( Pedi fährt immer mit )
Gruß Günni
Das tut mir Leid mit deiner Frau/Freundin..Je Älter man wird umso mehr wird einem weggenommen..☹️HBR ist mir persönlich zu klein.Das wäre nur was mit ner Supermoto.Aber ich hab ne gute Bekannte mit ner 1100er Monster.Sie fängt grade an,für sie wäre das genau richtig.Gib auf jedenfall mal Laut wenn ihr da was Startet.👍
Gruss Addi

Hallo Addi,
dieses Jahr nicht mehr.
Meine Frau und ich haben den Ring auch nur zum Kurventraining am Anfang der Saison gefahren.
Da wir der Veranstalter waren, hatten wir auch die Mot. ausgesucht.
Kleine Gruppen zu 5 Mot. Gute Instr. die in Europa auf den Rennstrecken unterwegs sind.
Mit den Toni waren wir auch schon mehrmals auf den Salzburgring gewesen.
Man sieht sich in Hoopte.
Gruß Günni

Sei gegrüßt Addi, habe deine Aufbauberichte von der 888 im Duc-Forum sehr gerne gelesen.
Auch den Rückschlag... glaube das war auf dem Forsthaus-Treffen... Ich hätten einen Herzinfarkt bekommen.

Viel Spaß mit der Tuono und hier im Forum.
Vielleicht sieht man sich mal im Weserbergland oder auf der Renne.

Im Duc-Forum hatte ich einen anderen Namen und den SF-S habe ich immer noch 😊

Sei gegrüßt Addi, habe deine Aufbauberichte von der 888 im Duc-Forum sehr gerne gelesen.
Auch den Rückschlag... glaube das war auf dem Forsthaus-Treffen... Ich hätten einen Herzinfarkt bekommen.

Viel Spaß mit der Tuono und hier im Forum.
Vielleicht sieht man sich mal im Weserbergland oder auf der Renne.

Im Duc-Forum hatte ich einen anderen Namen und den SF-S habe ich immer noch 😊
Moin und Dank dir.🙂
Ja der "Alte Sack"..hab viele schöne Momente mit der 8er gehabt.Und der Motor sowie Fahrwerk waren am Ende perfekt.Auf der Renne gabs viele ungläubige Blicke wie die 8er ging..und auch so manches Kaufangebot.Aber jetzt ist sie Weg,und nach 11 Jahren wollt ich Mal was neues.Normal sagt man immer"Sowas müsse man behalten!",aber wenn Platz und das Finanzielle nicht da sind,dann muss man sich eben entscheiden.
Aber mit der Tuono hab ich einen super Kauf gemacht,der Fisch ist sowas von gepflegt,und gut gewartet.Ich hoffe das da nichts grosses kommt.
Wir Lesen uns..
Gruss Addi😎💪

Das mit Addi tut weh.
Ich kenne und habe über 20 Jahre mit ihm motorrad gefahren. Wir hatten schöne Zeiten mit unseren VTR 1000 SP 2 und zum Schluss mit den Aprilia,s . Er hatte sich noch eine wieder gekauft und wir haben noch eine gemeinsame Aprilia Abschluss Tour mit 7 Aprilia,s aus dem Hamburger Süden gefahren. Die war schon traurig.
LG Gūnni

Motoplex
Zurück
Oben