Moin aus der Grafschaft Bentheim

Reifenflüst_RR

kommt öfter vorbei...
Motorrad
Tuono V4 Factory E5
Modelljahr
2021
Moin liebes Forum!
Nachdem ich hier schon ein paar Tage mitgelesen habe wollte ich mich nun auch einmal vorstellen.

Mein Name ist Kevin, ich bin (noch) 37 und habe am Freitag meine nagelneue Tuono Factory E5 vom Händler abgeholt.
Zuletzt bin ich eine Speed Triple RS gefahren und hatte überhaupt nicht vor, mir ein neues Motorrad zu holen...
Aber Anfang Juni hatte ich die Möglichkeit die Tuono einmal Probe zu fahren und es hat mich total gepackt, so dass ich mir, entgegen aller Vernunft, eine gekauft habe :X3:

Ich komme aus der Grafschaft Bentheim und fahre eigentlich total gemischt:
Über Feierabendrunde, Tagestouren, Wochenausflügen bis hin zu regelmäßigen Kurven/Sportfahrertrainings ist alles dabei.
Tatsächlich würde ich im nächsten Jahr auch mal 1-2 Wochenenden auf der Rennstrecke verbringen wollen, denn das fehlt mir bisher noch.

Zur Tuono kann ich sagen, dass ich im Laufe der Zeit das eine oder andere noch ändern werde, allerdings habe ich das passende Zubehör teilweise noch nicht gefunden:

Folgendes steht definitiv an:

- Akrapovic Slip-On so bald verfügbar
- Kurzes Heck inkl. anderer Blinker hinten; Ich glaube einen passenden KZH gibt es noch nicht? Und bei den Blinkern habe ich mich noch nicht entschieden...
- andere Spiegel; Habe mich hier ebenfalls noch nicht entschieden, vermute aber, dass es Lenkerendenspiegel von Motogadget werden
- Komfortsitzbank in schwarz, da die Rote schon Falten wirft :cry:
- USB Dose

Andere Dinge, die hier teilweise auch im Forum präsentiert werden, nehme ich vielleicht in Angriff, wenn sie mir gefallen.

Ansonsten wollte ich das Bike auf jeden Fall ein paar Jahre mehr fahren, so dass ich auch nicht alles auf einmal machen muss. Nachdem ich meine Speedy "fertig" hatte, fehlte mir irgendwie was :LOL:

In diesem Sinne... auf einen guten Austausch!
 
Servus Kevin,

Bilder sind immer gerne gesehen.
Und allzeit gute Fahrt.

Gruß

Jürgen
 
So muss das mit der Probefahrt. Der Kauf war absolut vernünftig und alternativlos! (y):cool:
und Gruß in die Grafschaft!
 
Hey Kevin, herzlichst willkommen hier im V4er (y)
gute Entscheidung mit den Umbau Maßnahmen🏁🏍️
und die Bella ist ein Traum 😉
Gruß ausem Breisgau Hochschwarzwald
Jürgen.
 
Vielen Dank für die herzliche Aufnahme :giggle:
Also ich kann sagen, das Bike fährt sich von Kilometer zu Kilometer mehr in mein Herz!!

Werde am Wochenende nochmal das eine oder andere Foto machen. Bin da irgendwie noch gar nicht zu gekommen ;)
 
Motoplex
Zurück
Oben