Moin aus der Nähe von Nürnberg!

ph1l

gehört zum Inventar
Premium Mitglied
Servus,

wollt mich auch einfach mal kurz vorstellen.

Mein Name ist Philip, komme aus der nähe von Nürnberg und bin selbstständig in der Mineralölbranche mit eigenem kleinen Unternehmen.

Fahre aktuell eine Ducati Streetfighter die ich noch richtig fein gemacht hab übern Winter.. Absolut geiles Landstraßenmoped ;-).. Die "alte" Tuono Factory hatte ich mir auch überlegt aber war mir dann doch zu "Hausbacken" und hatte einfach zu wenig Bums ;-)

Da ich mich aber neben der Fighter auch total in die RSV4 verschossen habe, hab ich mich einfach auch hier angemeldet..

Leider fehlt mir etwas die Kohle um mir neben der SF noch eine RSV4 hinzustellen, wäre dann auch nur für die Rennstrecke gedacht.. Aber was nicht ist kann ja noch werden ;-)

In dem Sinne... Viel Spaß euch allen weiterhin mit eurer Bella ;-)

Gruß

der Phil :-)

Na dann mal willkommen hier bei uns.
Ich muss sagen, die SF ist auch ein feines Mopped. Also wünsche ich dir in diesem Sinne auch mit ihr erst einmal viel Spaß!

Bin schon dabei mir nen Probefahrt Termin zu machen ;-)

Ich finde die RSV4 zwar richtig richtig geil, aber ich hoffe nicht das ich dann sofort meine SF weggebe deswegen.. ;-D

Muss ich jetzt noch mal ausgraben.. Hat lange gedauert aber nun bin ich endlich im Aprilia Lager angekommen.. Die Tuono APRC probe gefahren und sofort gekauft. Für mich einfach besse da ich fast nur Straße fahre..Würde ich nur Renne fahren dann definitiv die RSV4 APRC..

Am Freitag wird zugelassen und hoffentlich bald der erste Kundendienst erledigt ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Motoplex
Zurück
Oben