Moin aus der Ostschweiz

booky

ist ein V4 Fan...
Hallo Gemeinde,

ich bin der booky, 31 Jahre jung, komme gebürtig aus Thüringen, und fahre schon a weng länger Mopped. Mit 8 ging es auf die ersten Crosser und das so bis zur Pubertät. Dann kamen die Mädels und Dosenführerschein.

Nach langer finanzieller Abstinenz, durch Studium etc.., habe ich letztes Jahr den Lappen in dem Auswanderland meiner Wahl gemacht. Hab mir eine kleine Anfängermoppete gekauft (Honda NC750X) und bin damit bisher 32tkm über die Schweizer Pässe gebrannt.

Jetzt wirds aber Zeit für ein richtiges Mopped. Ich bin auf der Suche nach was Nacktem.
1290er Duke mit dem fetten V2 fand ich megal geil. Hab mich lange durch Foren gelesen und für mich vermerkt, dass Sie mir einfach zu viele Mängel und zu wenig Features (Kein Quickshifter, Problem mit hinterem Radlager etc..) für den heftigen Preis hat.

BMW S1000R wollte ich Probe fahren, aber glaube, dass die mir zu langweilig mit dem R4 wird. Geht sicher ordentlich, aber alles ein wenig zu perfekt. So ne BMW ala GS fahre ich dann, wenn die Haare ausfallen und die Mutti ihren Kleiderschrank in den Seitenkoffer mitnehmen muss.

Die Yamse MT-09 habe ich des Öfteren bei einem Kumpel fahren dürfen. Geiles Spaßgerät für den Preis, aber das Fahrwerk ist unter aller Würde. Aber irgendwo muss der Preis ja herkommen.

Nächste Woche fahre ich die 14er APRC mit ABS und danach die 15er 1100 RR und entscheide dann.

Bis August wird das Ganze aber noch dauern, da ich mit meinem alten Herren, mit der kleinen Honda, durch Skandinavien ans Nordkap fahren werden. Männerurlaub muss auch mal sein. Danach wird das kleine Möpp dann in Zahlung gegeben.

Bis dahin lese ich hier mal fleißig und wünsche euch Allen eine gute Zeit.

Passt bloß auf euch auf! Zu viele Irre Doesenfahrer da draußen!!!
booky

Na dann mal willkommen hier bei uns und viel Spaß bei deiner Tour durch den hohen Norden.

Sehr schön, also ich sag mal so: wenn du vom nordkapp mit totaler reizüberflutung aufgrund der wahnsinnslandschaft zurückkommt, wirst du eh nur noch eine V4 Aprilia haben wollen das ist nämlich ein Charakterbike und du fährst auf gleichem Level einfach mit megapower weiter. Liebe grüße aus FFB

Motoplex
Zurück
Oben