Moin aus Grevenbroich

WSC-Neuss Shop

MOIN_V4

Probezeit bestanden...
Motorrad
Tuono V4
Modelljahr
2021
Hallo zusammen,
mein Name ist Ingo, bin 38 Jahre alt und komme aus Grevenbroich. Aktuell fahre ich noch eine BMW R1250R, welche ich voraussichtlich nächste Woche verkaufen werden. Habe mir auch bereits eine Tuono 2021 „reserviert“. Vor der BMW hatte ich eine Ducati Monster. Mein Ziel ist es, einige Motorenkonzepte zu testen. Nun ist mal der V4 an der Reihe. Ich bin schon sehr gespannt. Meine Hausstrecken sind in der Eifel und würde mich über gemeinsame Ausfahrten freuen. DLZG Ingo
 
Hallo aus Köln;)
 
Hallo und Grüße ausm
Breisgau Hochschwarzald
Jürgen 👍viel Spaß wird sicher ein Quanten Sprung sein von einer R1250 BMW auf eine Aprilia 😛👍🤣
 
So, nun habe ich die Anzahlung getätigt. Meine BMW ist verkauft. Jetzt heißt es die Übergabe zu planen. Die Tuono steht 720km weit entfernt. Habe an einen Vito oder ähnliches von Sixt gedacht. Weiß jemand ob es grundsätzlich verzurrmöglichkeiten gibt? Passen sollte die ja in eine Transporter.
das ist meine neue. Die Vorfreude ist riesig.
 

Anhänge

  • 6B43FC4C-C75E-45B2-A731-A19905A56291.jpeg
    6B43FC4C-C75E-45B2-A731-A19905A56291.jpeg
    290,5 KB · Aufrufe: 53
Ja, sie ist von Privat. 800km gelaufen. Aufgrund einer nicht geplanten OP wird diese von einem sehr netten Mann verkauft.
Dann lohnt sich auch der Weg.
Mein Hintergedanke war eher dass du ja auch wieder einen AP-Händler haben solltest. Und da du ja inmitten vom Aprilia - Schwerpunkt - Deutschland sitzt wäre es "ungut" aus 720km eine Neumaschine zu "importieren"😀
 
Dann lohnt sich auch der Weg.
Mein Hintergedanke war eher dass du ja auch wieder einen AP-Händler haben solltest. Und da du ja inmitten vom Aprilia - Schwerpunkt - Deutschland sitzt wäre es "ungut" aus 720km eine Neumaschine zu "importieren"😀
Das stimmt. Für eine neue wäre ich nicht so weit gefahren. Und dann habe ich ja einen guten AP Händler in der Nähe
 
So, nun habe ich die Anzahlung getätigt. Meine BMW ist verkauft. Jetzt heißt es die Übergabe zu planen. Die Tuono steht 720km weit entfernt. Habe an einen Vito oder ähnliches von Sixt gedacht. Weiß jemand ob es grundsätzlich verzurrmöglichkeiten gibt? Passen sollte die ja in eine Transporter.
das ist meine neue. Die Vorfreude ist riesig.
Ggf. wäre auch eine Lieferung per Spedition eine Option für dich.
Ich habe meine auch von einer Motorrad Spedition liefern lassen, das ist preislich fast aufs gleiche hinausgelaufen wie selber abholen 😅
 
Ggf. wäre auch eine Lieferung per Spedition eine Option für dich.
Ich habe meine auch von einer Motorrad Spedition liefern lassen, das ist preislich fast aufs gleiche hinausgelaufen wie selber abholen 😅
Da hatte ich auch bereits dran gedacht. Jedoch waren die Kontakte, ich sage mal so, nicht so vertrauensvoll. Hab jetzt soweit alles organisiert und werde am Mittwoch Richtung Chiemsee fahren, eine Nacht dort bleiben und dann am Donnerstag wieder Richtung Heimat fahren. Für mich ist sowas wie Urlaub. 😜
 
Na dann passt es doch :) Ich habe damals eine Deutsche Motorradspedition in der Nähe beauftragt, lief alles perfekt ^^
Die meisten Speditionen antworten auf Anfragen auf polnisch, da hätte ich auch kein 100%iges Vertrauen 😅
 
Na dann passt es doch :) Ich habe damals eine Deutsche Motorradspedition in der Nähe beauftragt, lief alles perfekt ^^
Die meisten Speditionen antworten auf Anfragen auf polnisch, da hätte ich auch kein 100%iges Vertrauen 😅
Genau so war es bei mir. Da habe ich mir gedacht „selbst ist der Mann“ 😊
 
Motoplex
Oben Unten