Moin aus Kehdingen

Monty1

gehört zum Inventar
Premium Mitglied
#3
Herzlich willkommen hier und die 2014 Tuono war mit Sicherheit keine schlechte Entscheidung👍
Hauptsache sie wurde ordentlich gepflegt und gewartet und war kein Netzfund, der als Schnäppchen mit einigen Überraschungen glänzt.
LG Andreas
 

veetwotuono

wohnt im Forum...
Premium Mitglied
#6
Einen schönen guten Morgen Kai!
Herzlich willkommen im Forum und Gratulation zur Tuono!

Von der Liane über Kawa zu Aprilia, Reschbeckt!!
Was für ne Entwicklung! 😆😆😆😉😉😉

Gruss Uwe
 

Sportcity 250

Dauerposter....
Premium Mitglied
#7
Servus Kai, viel Spaß mit Deiner Tuono, meine ist auch die 1000er mit ABS, hat mittlerweile knapp 40.000 km und läuft und läuft,
Gruß aus München
Michi
 

Wombat

fleißig dabei...
Premium Mitglied
#8
Hai Kai, herzlich Willkommen hier im Forum der APV4 Infizierten... Habe denselben Schritt gemacht... Nach 30 Jahren in grün (bis auf einen Ausrutscher) habe ich es "gewagt", mir eine Italienerin zuzulegen. Unglaublich, was ich wohl in den vorangegangenen Jahren verpasst habe... Das Feuer der Diva hat mich sofort in ihren bann gezogen. Sie ist etwas eigenwillig - mit den Japanerinnen kannst Du alles ohne Widerworte machen, aber wenn Du ihr gibst, was sie braucht, dann belohnt sie Dich mit emotionalen Höhenflügen...
 

Muskelhase

ist ein V4 Fan...
Premium Mitglied
#9
Herzlich willkommen im best-of-forum. Hier bist du gut aufgehoben, hier bekommst du sicher kompetente Antworten auf deine Fragen(nutzlose Zwischenbemerkungen, die auch aufkommen können, überliest du einfach). Sind doch einige hier, die das Kawa-Lager verlassen haben. Könnte mir auch niemals mehr eine Umkehrhandlung vorstellen.
Viel Spaß und allzeit positive Erlebnisse mit deiner italienischen Neuerwerbung 👍😍
 

Oben Unten