Moin aus Krefeld

WSC-Neuss Shop

Waldorf

kommt öfter vorbei...
Motorrad
RSV4 RF
Modelljahr
2016
Moin zusammen,

ich bin hier neu, aber persönlich schon ein etwas älteres Semester und Straßenfahrer, der einmal im Jahr auf leicht gehobenem Nasenbohrerniveau Spaß auf der Rennstrecke hat.

Habe mich angemeldet, um mich ein bisschen mehr ins Thema RSV4 (RF) einzulesen. Seit zwei Jahren schleiche ich um dieses Motorrad herum und bekomme jedes Mal Vorkammerflimmern, wenn ich eine sehe bzw. höre. Mein Problem: Ich kann mich einfach nicht von meiner alten Tamburini trennen, was mir einen Neuerwerb nicht erlaubt und zuhause gewisse Argumentations- und Platzprobleme mit sich bringt. Der Plan ist derzeit, möglichst in diesem Jahr bei einer gepflegten 2016er zuzuschlagen und für den Youngtimer ein Plätzchen fürs Gnadenbrot zu finden. Bis dahin beschränke ich mich aufs Lesen und werde erst mit doofen Fragen nerven, wenn es soweit ist.

Gruß,
Andreas
 
Hallo und willkommen im Forum. Da wünsche ich dir, dass du schnell ein schönes Plätzchen für dein Schätzchen findest damit platz für die RSV4 da ist. Du wirst es sicher nicht bereuen😃
 
Moin Moin dann auch mal von mir!
Eine RSV ist einfach geil! Bzw. der V4. Also: kaufen, denn das bessere ist des guten Feind 🙄🤓
 
Moin,

ich noch mal. Manche Dinge dauern eben etwas länger. In diesem Fall hat der Administrator dieses Forums den entscheidenden Beitrag in Form einer 2016er RF geleistet. Der Mann hatte mich sofort durchschaut - als ich nach der kurzen Probefahrt abstieg, wusste der direkt, dass ich verloren hatte...

Gruß,
Andreas

IMG_2115-2.JPG
 
Moin, Moin, Andreas... Herzlich willkommen hier im Forum der APV4 Infizierten. Bin voll bei Dir... Habe zu Hause auch so Argumentationsprobleme... Leider auch Platzprobleme... Meine Allerwerteste ;) sieht nicht ein, wegen meiner Leidenschaft am Straßenrand zu parken. Frauen eben... Hoffentlich findest Du bald was Schickes... Die 16er sind gut... Haben noch den schönen Püff und nicht das Kaminrohr.
 
Motoplex
Oben Unten