Moin aus Niedersachsen

0815Benutzer

Probezeit bestanden...
Motorrad
Tuono 660
Modelljahr
2021
Moin zusammen,

ich bin schon etwas länger stiller Mitleser, wollte mich jetzt aber doch mal vorstellen.
Meine Name ist Nico. Ich komme aus Nordhorn und bin der Zwillingsbruder von @Timo_RR.
Den ein oder anderen von euch habe ich auch schon letztes Jahr in Assen kennengelernt. 🏍️ 🏁
Bis zum letzten Herbst war ich mit einer Triumph Street Triple RS unterwegs. Diese habe ich dann leider etwas unsaft auf der Rennstrecke ins Kies geworfen :cry:
Für die neue Saison gibt es eine Tuono 660 (@Vince 🙋‍♂️)
Ich freu mich schon auf den Saisonstart :giggle:

Gruß Nico

Hi Nico,
willkommen und viel Spaß mit der Tuono.
Aber nicht ins Kies werfen...nur fahren 😂

Hallo Nico, willkommen im Forum. Und auch wenn „offiziell“ die Triumph fürs Kiesbett zuständig ist, trotzdem die Reifen immer schön in Richtung Asphalt halten 😉. Ist gesünder 😂
Viel Spaß mit der 660er 🤟🏼

Moin Nico (auch aus Niedersachen),

viel Spaß mit der Tuono 👍🏻. Der ein oder andere V4-ler in Niedersachsen wechselt ja jetzt aus Benzinpreisgründen Richtung 660er. 😉

Servus Nico,
herzlichst willkommen hier Forum viel Freude mit der Tuono 660
Gruß ausm Breisgau Hochschwarzwald (y)
🏁 🏍️ ;)

Moin zusammen,

ich bin schon etwas länger stiller Mitleser, wollte mich jetzt aber doch mal vorstellen.
Meine Name ist Nico. Ich komme aus Nordhorn und bin der Zwillingsbruder von @Timo_RR.
Den ein oder anderen von euch habe ich auch schon letztes Jahr in Assen kennengelernt. 🏍️ 🏁
Bis zum letzten Herbst war ich mit einer Triumph Street Triple RS unterwegs. Diese habe ich dann leider etwas unsaft auf der Rennstrecke ins Kies geworfen :cry:
Für die neue Saison gibt es eine Tuono 660 (@Vince 🙋‍♂️)
Ich freu mich schon auf den Saisonstart :giggle:

Gruß Nico
Auch von mir alles Gute und viel Spaß mit der kleinen 660er Tuono. Für die Landstraße sollte sie allemal reichen.
Gibt es schon ein Foto?

2008/2009 hatte ich auch mal eine Street Triple mit 106Ps, was mich damals immer etwas gestört hat auf der Rennstrecke, war das einen ab und zu 1000er auf den Geraden überholt haben, um dann in der Kurven einzuschlafen. Sowas kann echt nervig werden.

Anhänge

• Street Triple 27.11 011.jpg
    Street Triple 27.11 011.jpg
    364,7 KB · Aufrufe: 15
Zuletzt bearbeitet:
Auch von mir alles Gute und viel Spaß mit der kleinen 660er Tuono. Für die Landstraße sollte sie allemal reichen.
Gibt es schon ein Foto?

2008/2009 hatte ich auch mal eine Street Triple mit 106Ps, was mich damals immer etwas gestört hat auf der Rennstrecke, war das einen ab und zu 1000er auf den Geraden überholt haben, um dann in der Kurven einzuschlafen. Sowas kann echt nervig werden.

Ja, das kenne ich auch. Teilweise ist es wirklich anstrengend, aber ein Moped mit 200 PS für die Rennstrecke will ich auch nicht.

Motoplex
Zurück
Oben