Moin aus Potsdam

WSC-Neuss Shop

Smoelnje

ist neu hier...
Hallo zusammen,

der Überschrift nach bin ich hier neu und aus Potsdam 😁. Inzwischen 41 Jahre alt und seit letztem Jahr Besitzer einer Tuono Bj. 2011. Bis jetzt läuft sie gut und ohne Ausfälle die Diva. Meist bin ich am STC anzutreffen.

IMG_20190820_171053[1].jpg

Mfg
 
Servus, herzlich Willkommen hier im Forum der APV4 Infizierten. Die Lösung für den Auspuff erinnert mich an was, komme aber momentan nicht drauf...
 
Servus Wombat, die Lösung ist ein modifiziertes C-Rohr in 42mm passt perfekt und mit 92db gibt es auch keine Probleme auf der Rennstrecke. Hab ich hier im Forum entdeckt und gibt es bei manchen Veranstaltern und am Sari in ähnlicher Form.
So sieht es unbearbeitet aus.
IMG-20190724-WA0005.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Herzlich willkommen, und noch einer aus dem schönen Pdm. Schöne Grüße auch aus Potsdam.
 
Hallo Smoelnje und herzlich Willkommen im Forum!

Frage an die Potsdamer hier: Bei welchem Händler lasst ihr eigentlich euren Service machen?
 
Dem ortsansässigen kann man leider kein gutes Zeugnis ausstellen. Ich mache inzwischen alles selbst und vergebe nur das Nötigste Fremd.
 
Dem schließe ich mich an. Geldgeil und null Kompetenz der in pdm. Ich nehme auch lieber denn weg in kauf und lasse alles nötige in Berlin machen.
 
Motoplex
Oben Unten