Moin ich bin neu hier

WSC-Neuss Shop

Hanjo r1

ist neu hier...
Hallo ich bin Hanjo R1
Ich komme zur Zeit aus der Ecke von Mettmann und bald neu in Krefeld.
Das R1 in meinem Nick kommt noch von meinem ersten Motorrad einer Yamaha R1 RN12 Bj 2005 es folgte eine weitere R1 Bj 2006 und eine BMW S1000RR.
Da ich immer schon Italienische Motorräder toll fand, überlege ich gerade auf eine Aprilia RSV4 RF umzusteigen. Oder meinem Alter entsprechend ;-) auf eine entsprechende Tuono.
Mal sehen was im Frühjahr dann in meiner Garage steht ....

Cheers Hanjo
 
?......überlege ich gerade auf eine Aprilia RSV4 RF umzusteigen. Oder meinem Alter entsprechend ;-) auf eine entsprechende Tuono.
Mal sehen was im Frühjahr dann in meiner Garage steht ....

Cheers Hanjo

Hallo Hanjo,
Mit 50zig hab ich mir genau diese Frage auch gestellt und habe mich dann für die Tuono entschieden.
Da ich überwiegend auf der LS unterwegs bin, war das für mich richtig
So nun herzlich willkommen und viel Spaß bei der Qual der Wahl ;)
 
Moin Hanjo,

bin 61 und fahre sowas um 20000km mit meinen RSV4, letztes Jahr mit der RF von Ende April
bis Anfang November 18000. ... dafür aber noch ein paar Tausend mit der 690er DukeR und
später im Jahr mit der Dorsoduro 750.
Also altersbedingt, würde ich die RF empfehlen!

Grüße
Uli
 
Moin Hanjo,

bin 61 und fahre sowas um 20000km mit meinen RSV4, letztes Jahr mit der RF von Ende April
bis Anfang November 18000. ... dafür aber noch ein paar Tausend mit der 690er DukeR und
später im Jahr mit der Dorsoduro 750.
Also altersbedingt, würde ich die RF empfehlen!

Grüße
Uli

Wow,
Und ich dachte meine knapp 10.000 km von Mai bis Nov. wären ne Leistung
Respekt
 
Hallo Hanjo,

mach einfach mal eine ausgiebige Probefahrt und befolge anschließend den Rat guter Psychologen und lass den Bauch entscheiden. Manche Bauchentscheidungen halten lebenslänglich und erhöhen den wohlfühl Faktor.
Seit 1990 fahre ich nur italienische 2-Zylinder und trotz Probefahrten hatte ich nie den Drang zu wechseln, z.B. 4-Zylinder. Dann kam der Tag der Probefahrt 2010 mit der RSV4 und da war es wieder dieses Bauchgefühl. Bis 2015 hat mein Verstand sich dagegen gewehrt und im März 2015 endgültig verloren. :rolleyes::D
Der V4 ist der einzige 4-Zylinder der bei mir beim Fahren keine Abstoßreaktionen erzeugt. also lass Deinen Bauch entscheiden und freue Dich auf eine leidenschaftliche, neue Beziehung.

LG Peter
 
Moin!
Bin auch spät auf AP umgestiegen. Jetzt nach 5 Jahren und 53 Lenzen bin ich froh, den Wechsel auf die Tuono vollzogen zu haben.
Kann ich Dir nur empfehlen!


Gesendet von meinem GT-I9505
 
Vielen Dank für die Willkommensgrüße,
Ich habe am Wochenende schon mal probegesessen. Wetter war zu schlecht zum Probefahren.
RSV4 (RF) passt schon ganz gut ;-).
Naja und dann stand da noch eine MV Brutale Dragster LH. Ich mag LH zwar nicht so gerne aber das Bike ist schon ein hingucker.....

Cheers Hanjo R1
 
Hallo Hanjo, herzlich willkommen und Gruß aus Oberschwaben :)
Wir "kennen" uns bereits aus dem R1-Forum :whistle: schön, daß Du jetzt auch hier bist,
jetzt fehlt nur noch der für Dich passende V4 und alles ist gut ;)
 
Motoplex
Oben Unten