Moin Moin aus dem Landkreis Celle

Freaky

ist neu hier...
Moin Moin aus dem Landkreis Celle ✌

Ich bin Felix, 26 Jahre jung und dabei mir eine RSV 4 RF Bj. 2017 zu kaufen. Nachdem ich nur Japaner gefahren bin, wird es endlich Zeit für ein vernünftiges Bike. Also hier bin ich .

Kurz zu meinen Vorstellungen von diesem Forum.

Natürlich sucht man immer Gleichgesinnte und Informationen.
Darüber hinaus findet man bestimmt den einen oder anderen mit dem man mal zum legalen artgerechten bewegen sich auf der Rennstrecke treffen kann, macht zusammen eh mehr Spaß

Ja soweit von mir, die Linke zum Gruß und uns allen eine unfallfreie Saison ✌

Hallo Felix,
Willkommen und viel Spaß im Forum.
Beste Grüße aus Lippe
Roy

Moin Moin auch von mir.
Zu den Termin auf der Rennstrecke kannst du hier im Forum sehen, wann wer und wo gefahren wird. Die Kringel Aktivitäten und alle Themen hierzu sind reichlich zu finden.
Viele Spass mit dem tollen V4

Herzlich Willkommen hier bei uns und viel Freude mit deiner V4, wenn du sie dann hast.

... @Freaky : ...HERZLICH WILLKOMMEN hier bei uns im Forum (y)...und sieh zu, dass Du noch ne 2017er RF bekommst, nebst Gymoto-Hüpfleder-Einteiler :LOL::LOL::D...

.......... wie gemein........:cry::oops: ...... ich habe in DO eine GI-Moto Hüpfleder Einteiler bekommen aber keine RF dazu......:whistle::whistle::whistle:

Herzlich Willkommen
Ich will dich ja nicht hetzen aber für ne Kombi musst dich
beeilen, Stückzahl begrenzt glaube um die 150 Stk.

Grüße aus dem Taunus
Michael

Servus Felix !
Auch von mir ein "welcome" im besten Forum (da wird dir geholfen) und viel Spaß mit dem V4.

Gruß
da Fritzl

Definitiv beides. Sie hat ja schon alles was man auf der Renne braucht Serienmäßig :) Also Rennpappe, Slicks besorgen und ab auf den Kringel :D

Motoplex
Zurück
Oben