Moin Moin aus Dithmatschen

Eggi

ist neu hier...
Motorrad
Kawasaki ZX12r
Modelljahr
2003
ich möchte mich hier kurz vorstellen.

mein Name ist Kessi, ich komme aus Schlewig Holstein (Dithmarschen) und bin 63 Jahre Jung. Zur Zeit fahre ich noch eine Kawa ZX12r.

Ich spiele mit dem Gedanken, mir eine RSV 4 zuzulegen. Ob eine neue RSV 4 (evt. Factory) kann ich noch nicht sagen.
Ich habe in der Vergangenheit ein wenig Erfahrungen mit V2 Maschinen gesammelt, da wären TL 1000 und RSV 1000 Factory.

Das sollte für's Erste reichen

Gruß

Kessi

Willkommen und viele Grüße aus Flensburg.
Wolfgang

Herzlich willkommen mit 63 wird´s Zeit mach´s ;)
Gruß ausem Breisgau Hochschwarzwald ;)

Hallo Eggi,
herzliches willkommen.
Da kann ich mich nur anschließen...mach es!!!
Mit 63 Jahren noch so fit für die RSV4 zu sein ist eh klasse.
Die Tuono wäre zwar auch eine gute Wahl, aber ich kenne auch jemanden der ist schon immer Sportler gefahren und macht das so lange er Motorrad fährt.
Wünsche dir viel Freude mit Aprilia.
Gruß Ralf

ich möchte mich hier kurz vorstellen.

mein Name ist Kessi, ich komme aus Schlewig Holstein (Dithmarschen) und bin 63 Jahre Jung. Zur Zeit fahre ich noch eine Kawa ZX12r.

Ich spiele mit dem Gedanken, mir eine RSV 4 zuzulegen. Ob eine neue RSV 4 (evt. Factory) kann ich noch nicht sagen.
Ich habe in der Vergangenheit ein wenig Erfahrungen mit V2 Maschinen gesammelt, da wären TL 1000 und RSV 1000 Factory.

Das sollte für's Erste reichen

Gruß

Kessi
RSV4 ist fürs Alter genau das Richtige. Schönen ABM-Lenker drauf.............bequemer Fahren geht nicht.

Moin aus dem Kreis Segeberg. VG, Lars

Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank für den Zuspruch!
Hört sich schon einmal sehr gut an, warte jetzt auf etwas besseres Wetter, um dann eine Probefahrt zu machen.
Leider gibt es hier im Norden kaum Händler, die das anbieten. Hier wäre eine Hilfe gut.

Habe da aber gleich noch eine Frage: Ich habe ein Lebendgewicht von 104 Kg (keine Fettleibigkeit :sneaky:) bei 185 cm Größe.