Moin Moin aus Dithmatschen

Eggi

ist neu hier...
Motorrad
Kawasaki ZX12r
Modelljahr
2003
ich möchte mich hier kurz vorstellen.

mein Name ist Kessi, ich komme aus Schlewig Holstein (Dithmarschen) und bin 63 Jahre Jung. Zur Zeit fahre ich noch eine Kawa ZX12r.

Ich spiele mit dem Gedanken, mir eine RSV 4 zuzulegen. Ob eine neue RSV 4 (evt. Factory) kann ich noch nicht sagen.
Ich habe in der Vergangenheit ein wenig Erfahrungen mit V2 Maschinen gesammelt, da wären TL 1000 und RSV 1000 Factory.

Das sollte für's Erste reichen

Gruß

Kessi

Willkommen und viele Grüße aus Flensburg.
Wolfgang

Herzlich willkommen mit 63 wird´s Zeit mach´s ;)
Gruß ausem Breisgau Hochschwarzwald ;)

Hallo Eggi,
herzliches willkommen.
Da kann ich mich nur anschließen...mach es!!!
Mit 63 Jahren noch so fit für die RSV4 zu sein ist eh klasse.
Die Tuono wäre zwar auch eine gute Wahl, aber ich kenne auch jemanden der ist schon immer Sportler gefahren und macht das so lange er Motorrad fährt.
Wünsche dir viel Freude mit Aprilia.
Gruß Ralf

ich möchte mich hier kurz vorstellen.

mein Name ist Kessi, ich komme aus Schlewig Holstein (Dithmarschen) und bin 63 Jahre Jung. Zur Zeit fahre ich noch eine Kawa ZX12r.

Ich spiele mit dem Gedanken, mir eine RSV 4 zuzulegen. Ob eine neue RSV 4 (evt. Factory) kann ich noch nicht sagen.
Ich habe in der Vergangenheit ein wenig Erfahrungen mit V2 Maschinen gesammelt, da wären TL 1000 und RSV 1000 Factory.

Das sollte für's Erste reichen

Gruß

Kessi
RSV4 ist fürs Alter genau das Richtige. Schönen ABM-Lenker drauf.............bequemer Fahren geht nicht.

Moin aus dem Kreis Segeberg. VG, Lars

Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank für den Zuspruch!
Hört sich schon einmal sehr gut an, warte jetzt auf etwas besseres Wetter, um dann eine Probefahrt zu machen.
Leider gibt es hier im Norden kaum Händler, die das anbieten. Hier wäre eine Hilfe gut.

Habe da aber gleich noch eine Frage: Ich habe ein Lebendgewicht von 104 Kg (keine Fettleibigkeit :sneaky:) bei 185 cm Größe.
Wie sieht es da mit dem Fahrwerk aus? Ist die Maschine damit überfordert oder schafft die das?

Gruß Eggi

Vielen Dank für den Zuspruch!
Hört sich schon einmal sehr gut an, warte jetzt auf etwas besseres Wetter, um dann eine Probefahrt zu machen.
Leider gibt es hier im Norden kaum Händler, die das anbieten. Hier wäre eine Hilfe gut.

Habe da aber gleich noch eine Frage: Ich habe ein Lebendgewicht von 104 Kg (keine Fettleibigkeit :sneaky:) bei 185 cm Größe.
Wie sieht es da mit dem Fahrwerk aus? Ist die Maschine damit überfordert oder schafft die das?

Gruß Eggi
Grundsätzlich ganz sicher fahrbar, für den technisch uninteressierten Fahrer wahrscheinlich auch kaum merkbar, dass eine andere Feder besser wäre.
Wenn du jemand mit Feingefühl bist, dann wäre das eine Option, macht aber die V4 auf keinen Fall uninteressant, handelbar ist das Gewicht allemal - du bist sicher nicht der erste und auch nicht der letzte mit 104kg auf einer V4. ;)

Moin Eggi
sobald das Wetter wärmer wir ...wird die Nord Truppe wieder aktiv.
Wir sind eine flotte Truppe von 9 Aprilia fahrern . Alter von 27 bis 73 .
Melde Dich einfach per pn wenn Du Dich anschließen möchtest.
Lieben Gruß Günni

Moin Moin Günni,

danke für die Einladung, werde ihr gern folge leisen!

Zur Zeit bin ich noch mit meiner ZX12r unterwegs, wenn es das Wetter zulässt. Mit der RSV 4 bin ich in Planung, wird aber wohl erst Mai / Juni soweit sein.

Aus welcher Ecke kommt ihr und welche Typen werden gefahren?

Wie sieht es mit Assen im Juni aus, seit ihr dort?

Beste Grüße

Kessi (mein Name für Freunde)

Hallo Kessi
ist zwar schon länger her, aber ich bin nicht so oft im Forum unterwegs.
Wir kommen überwiegend aus dem Südlichen teil von Hamburg.
Fahren von RSV 1000 RPr bis RSV 1100.
Wir sind eine gemischte Truppe von 25 bis 65 Jahre.
Einige fahren auch Rennstrecke.
Wir werden sobald das Wetter wärmer wird wieder ein treffen mit Ausfahrt planen.
VG Günni

Hallo Kessi
ist zwar schon länger her, aber ich bin nicht so oft im Forum unterwegs.
Wir kommen überwiegend aus dem Südlichen teil von Hamburg.
Fahren von RSV 1000 RPr bis RSV 1100.
Wir sind eine gemischte Truppe von 25 bis 65 Jahre.
Einige fahren auch Rennstrecke.
Wir werden sobald das Wetter wärmer wird wieder ein treffen mit Ausfahrt planen.
VG Günni

Moin Günni, da wäre ich auf jeden Fall auch dabei. VG, Lars

Moin Kessi !

Grüße vom der NordOstseekanal Elbeinfahrt !

Bin grade zur Tuono 1100RR gekommen

Motoplex
Zurück
Oben