Moin Moin aus Ostfriesland

WSC-Neuss Shop

Anges89

ist neu hier...
Moin ich heiße Karsten und komme aus dem schönen Ostfriesland. Ich bin seit ca 2 Wochen stolzer Besitzer einer Rsv4 Aprc aus dem Jahr 2013.
Vorher war ich im Honda Lager vertreten mit einer 2004 Sc57.
Ich freue mich auf viele interessante Themen hier.
Gruß Karsten
 
Moin, Karsten. .. Herzlich willkommen hier im Forum der APV4 Infizierten. Ich hoffe für Dich, dass die nächste Kurve nicht zu weit von zu Hause weg ist. Wünsche Dir viel Spaß mit Deiner Diva!
 
Ja ein paar schöne Strecken haben wir hier auch wohl. Also geht nicht nur gerade aus. Und das Weserbergland ist ja auch nicht allzu weit. 😉
 
Servus Karsten !
Herzlich willkommen hier im Forum ….. und endlich hast du die Richtige !!

Gruß aus OÖ
da Fritzl
 
Moin Moin aus dem Kreis CLP und Glückwunsch zum tollen V4!
Von wo kommst Du denn genau - wenn ich denn fragen darf..... Es gibt hier im Norden ja mit der Weile so einige V4 Treiber...... wenn auch etwas verstreut.
 
Moin Moin aus dem Kreis CLP und Glückwunsch zum tollen V4!
Von wo kommst Du denn genau - wenn ich denn fragen darf..... Es gibt hier im Norden ja mit der Weile so einige V4 Treiber...... wenn auch etwas verstreut.
Wenn man es genau nimmt Ammerland, bin aber Ostfriese :-D
Komme aus Bad Zwischenahn.
 
Ist ja alles nicht weit weg von mir 😬. Vielleicht sieht man sich ja mal unterwegs oder bei der nächsten WBL Tour der „Donnerrunde der Nordlichter“. Saison ist ja leider fast vorbei und ich bin zur Zeit zu gehandicapt zum Moped fahren 🤷‍♂️ Sonst wäre vielleicht ja mal was drin gewesen 😎
 
Motoplex
Oben Unten