Moin Moin ausm Norden

WSC-Neuss Shop

GurkiHDx

fleißig dabei...
Moin zusammen,

komme aus dem flachen, kurvenlosen Norden und habe mir jetzt auch mal eine V4 gegönnt :)
Wird dann die Tage geliefert.
Vielleicht sieht man ja auch mal oben eine V4 rumfahren. Ratzeburg oder Plön oder so. Bisschen Posing betreiben 😆😇
 

Anhänge

  • IMG_4268.JPG
    IMG_4268.JPG
    1.004,7 KB · Aufrufe: 85
Herzlich Willkommen.
Viel Spaß mit der Bella.
Viele Grüße von einen Leidensgenossen aus dem nördlichsten Norden ohne Kurven.😉
Wolfgang
 
Moin Moin Aus dem Süden des Nordens.....
Ich hab's ja Gott sei Dank nicht ganz so weit um ein paar Kurven im angrenzenden Teutoburger Wald und Wiengebirge zu erreichen.
Trotzdem viel Spass mit der RSV!
 
Moin, Moin, willkommen hier im Forum der V4 Verrückten. Viel Spaß mit Deiner Diva. Hoffe, die nächste Kurve ist nicht zu weit weg.
 
Moin,

willkommen und viel Spaß mit der V4! Ratzeburg ist hier ja gleich um die Ecke.

Gruß aus dem Lübecker Raum
 
Herzlich Willkommen im V4-Forum. Das Forum der "Guten". Viel Spaß und eine tolle Saison 2019.
Grüße aus dem Badnerland
 
Moin Moin aus Delmenhorst ,
willkommen und viel Spaß im Forum ! Und eine tolle Saison mit den neuen Hobel .
 
Auch von mir herzlich willkommen im besten Forum und viel Spaß mit deiner V4.
LG Andreas
 
Vielen Dank für die Aufnahme!
Werde Euch sicher noch mit Fragen löchern :)

Ja, herzlich willkommen. In der Ecke Plön / Ratzeburg bin ich des öfteren unterwegs. Komme aus Hamburg.

Gruß
Michael

Moin Moin auch von uns beiden aus Seevetal.
Viel Spaß mit deiner NEUEN !
Gruß Pedi und Günni

Moin,

willkommen und viel Spaß mit der V4! Ratzeburg ist hier ja gleich um die Ecke.

Gruß aus dem Lübecker Raum

Ihr seid ja alle so aus meinem Dunstkreis. Vielleicht kann man ja im Frühjahr mal eine Tour starten. Allerdings bin ich - auch wenn ich gerne eine Supersportler fahre - nicht so der Heizer... 😅
 
Ja der Händler hat noch auf Garantie von Aprilia die Spiegel getauscht, was ich sehr schön fand. Denn die waren leider von Steinschlägen ziemlich zerbombt und wohl mit einem Edding ausgebessert worden. Was auch nochmal nicht so schön aussah, weil so ein Edding immer einen lila Rand hinterlässt.
Aber nun schaut sie wirklich komplett wie neu aus :)
 
Motoplex
Oben Unten