Moin Moin

WSC-Neuss Shop

torbinho

Probezeit bestanden...
Hallo Forum,
mein Name ist Torben, 21, komme aus Hamburg und komme gerade aus Afghanistan wieder. Ich schwanke im Moment zwischen der neuen Ninja und der RSV4R APRC, wobei mir die Aprilia eher zusagt. Nach einer GSXR 750 '07 und meiner aktuellen ZX10R '06 weiß ich, dass Leistung nicht alles ist und ich irgendwie mehr wert auf Handlichkeit lege. Insofern war die ZX10r eher ein Fehlkauf, zumindest für mich.










MfG Torben
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin Torben!

Willkommen im Forum. Die ZX-10R war ja nicht nur von der Handlichkeit her ein Fehlkauf... ;-)

Gruss tomster
PS: Das Teil auf dem ersten Bild gehört aber nicht zur Standardbewaffnung der Bundeswehr, oder habe ich was verpasst. :-D
 
Na dann mal willkommen hier bei uns und auf das du die richtige Entscheidung triffst.
 
Servus,

Wenn man aus Afghanistan zurück kommt, darf man sich auch was gönnen, drum nimm die Aprilia, wirst Du nicht bereuen!
 
Moin,

wenn man etwas mehr Agilität statt Höchstleistung sucht und zudem nicht mit Standardtechnik umherfahren mag, ist die V4 APRC ganz sicher eines der derzeit heissesten Eisen :).

Grüße aus Hamburg
 
Motoplex
Oben Unten