Moin Moin

WSC-Neuss Shop

Cuxland@barilla

kommt öfter vorbei...
Moin,

Ich komme aus dem Norden aus dem cuxland . Bin 26 und fahre zur Zeit noch eine Ducati streetfighter 1098 s aber möchte nun auf eine Tuono wechseln und mich vorher schon mal etwas Informationen einholen.

Ich hoffe das ich auf der Tuono Factory mit meinen 1,90 m Platz finde🙈
 
Moin,

Von der Größe sollte das hinhauen, einfach mal probefahren und infizieren lassen 😬😅

Grüße und Willkommen
 
Servus + welcome hier im Forum.

… also ich messe 1,87 m und sitze toll auf dem Hobel ….


Gruß
da Fritzl
 
Also ich habe eben eine 15 Factory gefahren und es fährt sich Mega geil und ich komme auch von der Größe gut klar vlt. mal neue rastenanlage und dann passt es noch besser.

Also nun Ducati verkaufen
 
Hallo
Bin auch 190 war ok
Habe meinen Sitz machen lassen 2cm höher war bequemer und vom Kniewinkel angenehmer
Also mit der Tuono machst nix falsch
 
Mit 190 sollte es besser passen als mit meiner Größe... Bei mir ist der Boden einfach zu weit weg. Aber Du wirst sehen, einmal gefahren, lässt Dich die Diva nicht mehr los. Ähnlich wie Steven Spielbergs Christine... Nur viel viel besser!
 
So nun kann ich auch eine Tuono Factory mein eigen nennen, ein paar umbauten [ Vario fußrasten, stompgrip, auspuffhalter und Spiegel]werden noch Folgen aber ansonsten ein Mega geiles bike 😬
 

Anhänge

  • DC988295-F7AC-4177-BC5C-9B31CDEA928E.jpeg
    DC988295-F7AC-4177-BC5C-9B31CDEA928E.jpeg
    1 MB · Aufrufe: 29
Na dann Willkommen hier und viel Spaß mit deinem neuen Spielzeug.... übrigens bin ich 1,93 groß und passe ganz gut auf die RSV4 😎
 
Herzlich willkommen und viel Spaß mit Deinem V4
Michi
 
Motoplex
Oben Unten