Moin Moin ...

WSC-Neuss Shop

StormthunderV4

fühlt sich wohl hier...
Hallo an Alle... ich heiße Franky und bin 43 Jahre alt oder jung 😀. Ich lebe im Speckgürtel von Dresden und habe mir mein Traum von Motorrad am Freitag abgeholt. Es ist eine RSV 4 1100 Factory geworden und wie schon bei euch lange vorher beschrieben ... ,, einmal bei der Probefahrt vom Bordstein gerollt und schon gekauft...,, und damit habt ihr recht behalten. Vorher hatte ich eine 2012 Fireblade gefahren und ist ein Unterschied von Lichtjahren. Absoluter extremer Power, absolut traumhafter Sound ( legaler Sound ab 6000 U/min ) okay , schon der Sound im Stand erzeugt Gänsehaut 😎. Deshalb nochmal vielen Dank an euch alle die mich durch das Schreiben und die Inspiration hier im Forum überzeugt habt und der Dank an meine Frau die es genehmigt hat 😂 viele Grüße an alle und eine gute Zeit... eine traumhafte Saison 2019 🤘 0F05ADCB-2D7C-4864-B294-5F94E8D41D31.jpeg
 
Herzlich Willkommen hier im Forum der APV4 Infizierten! Da hast Du Dir ja die Über-Diva zugelegt. Wünsche Dir allzeit eine genussvolle Fahrt.
 
Dankeschön... Naja ... wird wohl der letzte Sportler sein den ich mir geholt habe... man wird ja nicht jünger 😅
 
Servus Franky !
Herzlich willkommen auch von mir und Glückwunsch an deine bessere Hälfte zwecks Zustimmung zum "neuen Projekt".
Jetzt wirst nach jeder Ausfahrt einfach nur der freundlichste Mensch (so wie wir auch) auf Erden sein (inkl. Dauergrinser).

Gruß
da Fritzl
 
Servus Franky !
Herzlich willkommen auch von mir und Glückwunsch an deine bessere Hälfte zwecks Zustimmung zum "neuen Projekt".
Jetzt wirst nach jeder Ausfahrt einfach nur der freundlichste Mensch (so wie wir auch) auf Erden sein (inkl. Dauergrinser).

Gruß
da Fritzl

Danke dir... definitiv war es bis jetzt so mit dem dauergrinzen, bin schon am überlegen ob ich mir den neuen HJC Helm Venom 2 hole diesbezüglich 🤣
 
Grüße, Willkommen und herzlichen Glückwunsch... 😊

Ich war ja grade mit meiner Bella in Dresden. War ne schöne Tour. Schön bei der Bastei und drumherum. In jedem Fall viel Spaß mit dem tollen Allzweckgerät. 😋
 
Grüße, Willkommen und herzlichen Glückwunsch... 😊

Ich war ja grade mit meiner Bella in Dresden. War ne schöne Tour. Schön bei der Bastei und drumherum. In jedem Fall viel Spaß mit dem tollen Allzweckgerät. 😋

Ja das kannste laut sagen... da gibt es tolle Strecken. Naja muss mich ja erst einfahren und an meine neue Bella gewöhnen...
 
Dankeschön... Naja ... wird wohl der letzte Sportler sein den ich mir geholt habe... man wird ja nicht jünger 😅
Dass dachte ich auch😁. Bin jetzt 52 und habe mittlerweile die 3. RSV4. Angefangen mit 2009er, dann 2013er und jetzt 2017er mit Ambitionen zur einer Neuen in 2020. 😁.
Herzlich Willkommen onboard 😬👍
 
sind die echt weg? wenn ja, dann 🍻👏👍
war da nur vor 2 jahren mal mit dem auto und hab angefangen zu kotzen als ich die sabotierte strasse gesehen hab...
 
Ich denke schon... am besten erstmal snutsche rüber und sich an das Gefühl gewöhnen... aber dran denken Sonntag ist seit letztem Jahr für Motorräder gesperrt 🤬🤬🤬 , war ne Pilgerstätte am Sonntag und zu viele Unfälle 🙃 deshalb gesperrt am Sonntag👌👌👌
 
Ich denke schon... am besten erstmal snutsche rüber und sich an das Gefühl gewöhnen... aber dran denken Sonntag ist seit letztem Jahr für Motorräder gesperrt 🤬🤬🤬 , war ne Pilgerstätte am Sonntag und zu viele Unfälle 🙃 deshalb gesperrt am Sonntag👌👌👌

freitag hin, samstag wegetest, sonntag faulenzen... 😉
ich hab übrigens nicht vor, teil der unfallstatistik zu werden... 😁
 
Motoplex
Oben Unten