Moin und Grüße aus dem hohen Norden Deutschlands :)

WSC-Neuss Shop

bertsen

ein treuer V4 Fan...
Hallo zusammen,

nachdem ich schon leicht schräg von der Seite angeschaut wurde ;), muss ich mich doch schnell noch vorstellen.

So ganz taufrisch bin ich nicht mehr und Nulle im nächsten Jahr zum vierten Mal. Nicht ganz die Hälfte meines Alters fahre ich Motorrad, wenn auch sehr sehr lange Zeit Shopper. Vor knapp zwei Jahren hatte ich dann die Nase voll und wollte mal was anderes ausprobieren. Gelandet bin ich zunächst bei einer Street Triple. Wie das aber so ist, kann man nie genug Motorrad bekommen und irgendwann im letzten Jahr fing ich an, mich nach mehr zu sehnen :). Nach einigen Probefahrten (Panigale 899, Superduke, BMW S1000R und Tuono) habe ich mich für letztere entschieden. Das war gestern vor einer Woche. Unterwegs bin ich auf dem Modell 2013 ohne ABS und in gelb. Bisher ist sie abgesehen von einer Tieferlegung (bei 169 cm Kürze dachte ich, das wäre ne gute Idee, die ich wohl aber wieder zurückbauen lassen werde) noch Original. Als erstes kommen jedoch neue Spiegel ran. Ein paar andere Ideen hab ich auch noch, aber die müssen noch warten, sonst springt mir mein General auf´s DACH und ich kriege Taschengeldsperre :).

Da im Handbuch was davon stand, das Moped mit vielen Kurven einzufahren, dacht ich mir letzte Woche, Groß Dölln wäre doch ne gute Strecke zum Einfahren. Also ab auf die Piste und natürlich mit gebremsten Schaum, äh Drehzahlen ein paar Runden gedreht. Auch wenn das Tier noch nicht von der Leine gelassen werden konnte, Spaß hat es trotzdem gemacht:

https://www.youtube.com/watch?v=Xo6bqYqg2YA
 
Herzlich Willkommen hier bei uns :)

Mir tut es weh das Video anzuschauen...Ohne Gas zu geben, auf einem abgesperrten Kurs...:)

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
 
@maxl46

war auch alles andere als leicht, aber ich möchte ja noch paar jährchen mit der kleinen spaß haben. das half, den nervösen gasgriff im zaum zu halten :)
 
hehe ja ist richtig so :) Vorfreude ist ja bekanntlich die....Freude ;)
 
Hallo und herzlich Willkommen.
Schön ist, dass wir uns nicht kennen, ich mich aber mit meiner RSV4 in deinem Video sehe.
Klein ist die Welt. Alles Gute.
Liebe Grüße aus Berlin, Peter.
 
Motoplex
Oben Unten