Moin, v4er aus Hamburg

WSC-Neuss Shop

Quaks

ist neu hier...
Motorrad
Aprilia Tuono V4 1100 Factory
Modelljahr
2018
Hallo zusammen,
Nach vielen Alternativen jetzt endlich

Aprilia Tuono V4 1100 Factory.​

Ich bin 31 (Bj. 1990) und meine Maschine ist aus 2018 und würde mich freuen mal mit anderen Tuono‘s die Straßen unsicher zu machen 🤩.
78F56615-54B3-428B-B02D-FE5955C7E499.jpeg
Vorgänger:
Kawa GPZ 500
Suzuki GSR 750
H-D XR 1200x
KTM 790 Duke
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin
Gruß aus dem LK Stade (Kehdingen). Vielleicht sieht man sich ja mal am LA.

Gruß
Kai
 
Kiel grüßt Hamburg😎
willkommen hier und richtige Entscheidung.
Der V4 macht süchtig😊⚡
Viel Spaß damit👍
Gruß Sven
 
Gruß aus Lübeck und willkommen bei den V4-Infizierten :cool:

Aus welcher Ecke HH kommst du denn, nördlich, südlich?
 
Moin und willkommen.

Irre. Immer mehr Aprilianer im Norden, obwohl es in HH keinen einzigen Händler gibt und die Strecken ab Höhe Lüneburg komplett ätzend sind.
 
Hi,

auch von mir ein herzliches Willkomen. Bin übrigens auch aus Hamburg. Och, in der holsteinischen Schweiz gibt es schon ein paar nette Strecken.

Gruß
Michael
 
Moin, ebenfalls aus Hamburg ;)
Und ich dachte, als ich 2018 nach einer V4 suchte - und 2019 dann eine kaufte - ich wäre der einzige hier im Norden. Hab ich mich wohl getäuscht. Kommt wohl vom Posing in Ritzenburg am See :)

Moin und willkommen.

Irre. Immer mehr Aprilianer im Norden, obwohl es in HH keinen einzigen Händler gibt und die Strecken ab Höhe Lüneburg komplett ätzend sind.

Landschaftlich? Ja, vielleicht. Kurvig und schnell? So gut wie nie.
Naja Landschaftlich definitiv. Und die schaue ich mir sowieso gerne an. Aber oben im Norden hinter Kiel, Kappeln und so ist doch ganz nett. Klar es ist kein Gebirgspass und auch kein Harz o.ä. aber immerhin ein paar Kurven. Damit muss man sich als Nordlicht halt zufrieden geben ;)
 
Moin und herzlich Willkommen.
Ich als echtes Nordlicht aus Flensburg beneide schon unsere Forumskollegen aus dem kurvigen und bergigen Regionen.
Aber ganz so schlimm ist es nicht, dass wir gar keine Kurven haben in Schleswig Holstein. Es gibt schon schöne Strecken wo man es auch mal fliegen lassen kann.
Was ich oft hier positiv bemerke ist, dass wir hier kaum Rennleitung haben, die auf Motorräder fokussiert sind. Ist dann schon etwas entspannter zu fahren 😉 .
Für mehr ist die Rennstrecke ja da.
Viel Spaß und viele Grüße
 
Herzlich willkommen und allezeit gute Fahrt!

Grüße aus Oberfranken! 😊
 
Motoplex
Oben Unten