Moin Zusammen aus Schleswig-Holstein 2ter Teil

WSC-Neuss Shop

Charlie

kommt öfter vorbei...
Motorrad
RSV4 RF
Modelljahr
2016
Hallo Zusammen,

nachdem sich mein Nachbar Lars (siehe unten) hier angemeldet hat, mache ich das mal auch.

Ich bin Björn, der direkte Nachbar von Lars und genauso Mopped verstrahlt. 45 Jahre jung und wohnhaft, mit Frau und Kind, im beschaulichen Bad Bramstedt in Schleswig Holstein.

Meine Motorradkarriere startete sehr ähnlich, mit 16 Jahren mit der guten alten 80ziger und zwar die Yamaha DT80 LC2 und danach dann ein 200er PX Roller. Als das Studium anstand, habe ich mich für die 4-rädrige Blechkiste entschieden und habe bis 2008 dem Motorradfahren entsagt. Als ich jedoch in Schleswig Holstein mein Lager aufgeschlagen habe (komme eigentlich aus Niedersachen, Schlicktown Wilhelmshaven) und „sesshaft“ wurde, begann meine Motorradkarriere zuerst mit einer Yamaha XJ600, gefolgt von einer Suzuki GSX750F und gefolgt von einer Suzuki RF900 RS2. 2012 kam dann der Sprung zu Abrülia mit der RSV1000 R RP (auch bekannt als Mille). Diese fahre ich jetzt ca. 70.000 km und hab alles abgeändert und verändert was möglich war/ist (Lars hat hier tatkräftig mit geholfen), es folgte darauf eine Suzuki SV 1000 S, als günstiges Brot und Butter Bike mit einem schönen 90° V2 Motor. Als mein Nachbar Lars dann im September mit seiner 1100er Tuono um die Ecke kam, wusste ich, so ein Ding brauche ich auch noch. Ein paar Wochen später im Oktober sind wir zusammen dann in die nähe von Berlin gefahren und haben eine RSV4 RF aus 2016 abgeholt. Bei mir wurde es die RSV4, da ich die verkleidete Variante schöner finde als die Naked-Version. Jedoch aufgrund meiner Größe, habe ich schon ein paar Änderungen vorgenommen, mit Lenker höher und Fußrasten 1cm tiefer, da ich im Stvo Bereich unterwegs bin, jedoch gerne auch mal Rennstrecke ausprobieren möchte.

In meiner Garage parken demnach zurzeit die letzten 3 genannten Bikes, bestehend aus 2 Aprilia und eine Suzuki, und alle mit V-Motor, da der Boller-Klang einfach nur die schönste Musik in meinen Ohren ist. Anbei auch der zweite Teil des von Lars geschossenen Bild mit meiner RSV4.


Viele Grüße

Björn

photo_2020-11-09_17-53-38.jpg
 
Willkommen hier.
Ist da ein Nest in Bad Bramstedt ?
Da kommt auch noch der @Cembo her
 
Willkommen! :)
Meine Fresse. Wir übernehmen die Weltherrschaft. Ich bin sicher... 😋😂

Hab Spaß bei uns Verrückten. Was Deine Fragen zur Renne angeht, gibt es hier im Forum viele und sehr kompetente Menschen, die Dir sicherlich antworten können.
 
Björn,
herzlichst Willkommen gute Vorstellung(y)🏍️🏁
Gruß ausem Breisgau Hochschwarzwald
Jürgen😉
 
Noch ein Björn... Willkommen!
Schön, dass ich, als neuer Forist, noch Begeisterte in meiner Wohnortnähe habe. Ich bin auf den Saisonanfang gespannt, denn gefahren bin ich die Tuono einmal zur Probe auf dem "Highspeedkurs" Heidbergring. Von da an musste es auch bei mir eine V4 sein.
Und ich freu mich, mit Euch mal ne Runde zu drehen.....

Gruß Björn.
 
Servus Björn,

herzlich willkommen vom anderen Ende der Republik!

Thomas
 
Motoplex
Oben Unten