Moin

WSC-Neuss Shop

nordschleife

ist neu hier...
Hallo zusammen,
nach vielen zufriedenen Jahren mit meiner SP1 wurde ich vor kurzem von einem Freund welcher sich eine V4 zugelegt hatte "angefixt". Das was neues her musste war seit einiger Zeit klar. Hab dann auch einiges ausprobiert wie S1000rr, Duc 848evo, Fireblade etc. Tja und dann kam mein Kumpel mit der Bella um die Ecke. Liebe auf den ersten Blick. Da war eigentlich klar das nur die V4 in meine Garage einziehen darf.
Zu mir, ich komme aus Altenberg (Bergisches Land) werde dieses Jahr fünfzig (Oh mein Gott). Beruflich bin ich mit einem gelben Auto unterwegs.
Bis dahin........Volker
 
Hallo und Willkommen hier im Forum - herzlichen Glückwunsch zu der Entscheidung - Du hast recht die Bella ist die geilste!!! -coool-
Lg Fanky
 
Grüße aus Düsseldorf.... Altenberger Dom ist ja bekannt und keine Angst - die 50zig tut nicht weh.
 
Hallo,
@ nordschleife: hi Leidensgenosse :) hab die gleiche Kombi wie du. Seit 11 Jahren eine SP1 und nun eine Tuono. Hab die SP behalten und wechsle fröhlich hin und her den beide machen mordsmäßig Spaß. Hoffe du hast deine SP auch behalten wäre zu schade zum abgeben.
Allzeit gute Fahrt.

Gruß Jörg
 
Motoplex
Oben Unten