MOTO GP am SACHSENRING 2012

WSC-Neuss Shop
150€ Fr-So Tribühnenkarte, 40€ Zeltplatz und dann halt noch Sprit bis hin (hält sich bei mir im Rahmen) und dann noch Fresserei und Trinkerei. Quasi ein kleiner Urlaub, aber das ist schon ok.
 
Wer es noch nicht erlebt hat, sollte dies mal unbedingt tun, dann ist aber auch Ankerberg Pflicht.
Es ist auf jeden Fall mal eine lohnende Investition, wie ich finde.

gruß Schlawi
 
Wir sind auch wieder mit 4 Leuten da, wie jedes Jahr halt! -huch-

Ich schließe mich den Kommentaren oben an, jeder der es noch nicht erlebt hat, sollte es UNBEDINGT! machen.. Ich hatte schon Tränen in den Augen, als die Verhandlungen mit der Dorna aussichtlos schienen...

Kleiner Kurzurlaub, sehr Lohnenswert!!!
 
150€ Fr-So Tribühnenkarte, 40€ Zeltplatz und dann halt noch Sprit bis hin (hält sich bei mir im Rahmen) und dann noch Fresserei und Trinkerei. Quasi ein kleiner Urlaub, aber das ist schon ok.

Klar ist das Geld aber für so ein Event finde ich es schon OK!
Meine ehemaligen Arbeitskollegen wohnen in Annerberg-Buchholz und die sind auch jedes Jahr geschlossen dahin und waren immer begeistert!

Danke für die Auskunft
 
Kein Ding!

Wenn ihr eine Bosnien Herzegowina Fahne wehen seht, dann könnt ihr mal hallo sagen kommen, die gehört zu uns.
Die Geschichte zur Fahne gibt's dann direkt vor Ort erzählt ;)

41cCvjRFxEL.jpg
 
Ich wohne in der Nähe und muss sagen das der Ankerberg einfach nur eine Welt für sich ist und auch der helle Wahnsinn !!!!!!!!!
Dieses Event gehört zu den dingen die man einmal im Leben gemacht haben sollte !!!
Kann nur leider dieses JAhr nicht wegen Arbeit!!!
 
Ich hol's noch mal hoch, dass es mir auch keiner vergisst!

Die ersten Bekannten sind heute angereist und haben schon reichlich Grundstück abgesteckt.
Hoffen wir, dass das Wetter auch durchhält und die Action stimmt!
 
War auch schon mal dort! Ist wirklich ein Erlebnis!

Euch viel Spaß und uns alles ein spannendes Rennen!
 
Omega sagst du - da kommen wir bestimmt mal lang!
Ich ruf' dann einfach mal laut Schlawi, da wird schon einer gucken ;)
 
Kann man die Rennen vom Sari im Nachgang irgendwo anschauen?
I-Net beispielsweise?

gruß Schlawi
 
Sport 1+ wenn du hast...!!!!!!! da läuft es als Wiederholung über die Woche, glaube ich
 
Motoplex
Oben Unten