MOTO GP CRT Verkleidung ART!!!!

Habe die Verkleidung während des Fischereihafen Rennens gesehen. Schaut montiert ganz o.k. aus. Leider habe ich keine Fotos gemacht.

Ich war von den ART MotoGP CRT/Open Maschinen optisch auch enttäuscht, kein Vergleich zu der endgeilen Normal/SBK Version. Da muss wohl (CW-technische) Top-Performance an allererster Stelle stehen, um dieses Design zu rechtfertigen.

ich hab sie jetzt montiert. ich habe schon einige verkleidungen von verschiedenen herstellern auf verschiedene bikes montiert, aber die ist sensationell passgenau. kein schleifen, die bohrpunkte exakt ins gfk eingearbeitet (bohren, anschrauben) und mit kevlarmatten verstärkt. und das schwarze gelcoat ist dermassen gut und kratzfest, die lackierung erübrigt sich. kompliment an sebimoto.

leider ist das foto schlecht und die perspektive ist verzogen, ich mach dann auf der renne bessere, wenn sie dann auch noch beklebt ist.

IMG_3818.JPG

IMG_3821.JPG

IMG_3822.jpg

IMG_3825.JPG

IMG_3827.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann mir jemand von euch sagen ob es für diese Verkleidung einen replica dekorkit bzw. Aufklebersatz gibt oder diesen herbekommt?

Suche mir schon die Finger wund.

Nee, da sollte es nix geben.
Aber du kannst über Blaha/Sebimoto für eine Lackierung anfragen. Blaha hatte mir damals ein Angebot dafür gemacht, direkt bei dem Lackierer, der auch das ART Bike lackiert hat.

Gruss

Ja, es war schon bezahlbar. Das waren um die 600€ für die Lackierung aller Teile. Man muss aber dazu sagen, dass Blaha/Sebimoto etwas gut zumachen hatte und ein "Spezialpreis" angeboten hat.
Habe es dann aber nicht gemacht und selber foliert. Weil, wenn de hinfällst, ist es auch nur kaputt =)

Um zur Eisdiele zu fahren ist eine schöne Lackierung für den Preis super, aber für die Rennstrecke wäre mir das auch zu schade!

Aber frag´doch mal den Werner Fischer von FiMa Racingparts. Der bietet komplette Rennverkleidungen im Wunschdesign lackiert an. Die kosten komplett lackiert so ca. 800 Euro. Ich habe so eine Rennverkleidung und die Lackierung ist super!!! Keine Showroomlackierung, aber für die Rennstrecke viel mehr als ausreichend!!! Vielleicht bietet der ja auch an, eine angelieferte Verkleidung zu lackieren. Kann ja dann so teuer nicht sein, wenn die komplette, lackierte Rennverkleidung 800 Euro kostet.

Frag doch mal bei Independentracing und den anderen üblichen Verdächtigen die sonst auch Dekore anfertigen nach ob die dir was machen können...

Vorausgesetzt du kommst an die templates
der Verkleidung ran! Wenn du die hast kannst du dir auch selbst ein Design erstellen und nur Drucken lassen.

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Wenn man die Templates hätte, könnte das jeder Copyshop an der Ecke. Aber wie sollte man da ran kommen? Der Hersteller wird die kaum raus rücken, befürchte ich.

fragst mal den michal sembera (info@sebimoto.cz). die haben die art-verkleidung gemacht und die für abraham lackieren lassen.

Motoplex
Zurück
Oben